Potenzial von Social Media, um Interessenten anzulocken und Neukunden zu gewinnen

Steinach im Mai 2021 – Gratis-Webinare von Nabenhauer Consulting begeistern immer mehr die Teilnehmer. Im Webinar „Wie Sie einfach über Social Media Kundenkontakte aufbauen und Ihre Reichweite vergrößern“ spricht Robert Nabenhauer, der Geschäftsführer von Nabenhauer Consulting über eine nachhaltige Methode, die er selbst bereits seit über 11 Jahren erfolgreich anwendet, um seine Kontakte aufzubauen und […]

Social Media hält immer stärker Einzug in Contact Center

– Deutlicher Anstieg in den nächsten zwei Jahren erwartet
– Einzelhandel führend in der Umsetzung

Frankfurt, 30. September 2014 – Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ), ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, erwartet, dass die Unternehmen soziale Medien zunehmend in ihre Kundenkontaktstrategie integrieren. Vor allem Unternehmen aus dem Einzelhandel haben verstanden, dass dieser Kanal sehr gut geeignet ist, Kundenanfragen schnell und k

Marketingtrend: Leads gegen die Krise

In den USA gehört die Vermittlung heißer „Leads“ im Internet zu den beliebtesten
Marketingaktivitäten. Laut IDC wird der Lead-Generierungsmarkt bis zum Jahr 2012 auf 5,9
Milliarden Dollar allein in den USA wachsen – trotz sinkender Marketingbudgets. Auch in
Deutschland sind messbare Marketingmaßnahmen in Zeiten der Krise, gerade bei kleinen
und mittelständischen Unternehmen, besonders begehrt.

Postbote oder Newsletter

Ein direkter Vergleich zwischen Postbote und Newsletter macht deutlich: Die Effizienz des Newsletters ist höher – denn höhere Aktualität, verbesserte Response und eine detaillierte Erfolgskontrolle können bei gleichzeitig deutlich geringerem Kostenaufwand erreicht werden.

Die Vorteile von Newslettern im Überblick: