Ungerboeck Systems bringt mobile CRM-Funktionalität für die Event-Branche auf den Markt

Karlsruhe, 21/06/2010. Mit dem mobilen Customer Relationship Management (CRM) bringt Ungerboeck Systems International als erster Anbieter ein Kunden-/Lieferanten-Management-Tool auf den Markt, das speziell auf die Bedürfnisse der Event-Branche abgestimmt ist. Dieses vereint Funktionalitäten führender CRM-Anbieter und bietet zusätzliche Besonderheiten für Messe- und Eventmanager. Darunter z.B. die Verwaltung von Kunden, Kontakten, Notizen, To-Do-Listen, Verkaufschancen, E-Mails und Telefonaten direkt von einem Mobiltelefon aus. Der Vorteil: Kunden können über den direkten Zugriff auf die Datenbank jederzeit betreut werden. Zudem verbessert sich die Qualität der Daten, wodurch alle Mitarbeiter über aktuellste Informationen verfügen. „ Messeveranstalter und Eventplanner streben danach ihren Umsatz zu steigern und gleichzeitig Kosten zu senken. Ungerboeck Mobile steigert die Produktivität des Verkaufsteams. Und produktivere Verkaufsmanager führen folglich auch zu höheren Umsätzen“, erklärt USI-Präsident Krister Ungerboeck. „Aber nicht nur das. Zusätzlich unterstützt es Manager und Mitarbeiter Zeit zu sparen. Wichtige Informationen können direkt in die Datenbank einfließen bzw. abgerufen werden, mühsame und zeitaufwendige Eingaben, z.B. nach Geschäftsterminen außer Haus, entfallen“.

Ungerboeck Mobile kann auf dem iPhone, Blackberry und den meisten anderen gebräuchlichen Smartphones genutzt werden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen