Qualtrics und SAP kündigen neue Partnerschaft an, die Unternehmen bei der Erzielung verbesserter Mitarbeitererfahrungen unterstützt

Im Rahmen der neuen SAP-Endorsed-Apps-Vereinbarung können Unternehmen, die SAP SuccessFactors verwenden, Qualtrics XM for Employee Experience nutzen, um auf innovative Funktionen wie People Engage, People Lifecycle und Employee Technology Experience zuzugreifen, um Teams einzubinden, die Effektivität von Führungskräften zu verbessern und fundierte Personalentscheidungen zu treffen.

Organisationen erhalten außerdem Zugang zu neuen Qualtrics KI-Funktionen, darunter:

• Qualtrics Assist für Mitarbeitererfahrung, das die schnelle Analyse des Mitarbeiterfeedbacks ermöglicht, um klare und umsetzbare Erkenntnisse zur Verbesserung der Mitarbeitererfahrung mithilfe von KI-gestütztem natürlichem Sprachverständnis zu erhalten.

• Qualtrics Comment Summary, welches eine automatische Zusammenfassung des Mitarbeiterfeedbacks zu klaren Themen erlaubt, so dass Führungskräfte schnell Muster erkennen können und die Anonymität der Mitarbeitenden gewahrt bleibt.

• Qualtrics Conversational Feedback zur sofortigen Analyse von Umfrageantworten und Aufforderung zur Klärung vager Antworten, um umfassendere und detailliertere Einblicke in die Erfahrungen der einzelnen Mitarbeitenden zu erhalten.

Brian Stucki, President & Chief Operating Officer bei Qualtrics kommentiert: „Wir verändern die Art und Weise, wie Unternehmen Mitarbeitererfahrungen verstehen und verbessern – und ermöglichen ihnen so, die besten Talente einzustellen, weiterzubilden und zu binden. KI steht an der Spitze unserer EX Suite, die Führungskräften in Echtzeit detaillierte und handlungsorientierte Einblicke bietet, die ihnen helfen, Vertrauen zu ihren Teams aufzubauen und außergewöhnliche Erlebnisse für sie zu schaffen.”

„Großartige Mitarbeitererlebnisse sind heute ein entscheidender Wettbewerbsvorteil in der Wirtschaft. Gemeinsam helfen SAP SuccessFactors und Qualtrics Unternehmen dabei, Erkenntnisse, Fähigkeiten und Unterstützung zu liefern, damit Teams ihre beste Arbeit leisten können“, so Dan Beck, President and Chief Product Officer von SAP SuccessFactors. „Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu Qualtrics weiter auszubauen, um Kunden dabei zu helfen, den Wert großartiger Mitarbeitererfahrungen zu erschließen.“
Weitere Informationen über die neuen Funktionen und Möglichkeiten, die durch diese erweiterte Partnerschaft entstehen, finden sich hier:https://www.qualtrics.com/people/

Über Qualtrics
Qualtrics, Begründer und Marktführer der Experience Management-Kategorie, bietet eine Cloud-native Softwareplattform, die es Unternehmen ermöglicht, außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten und nachhaltige Beziehungen zu ihren Kunden und Mitarbeitenden aufzubauen. Dadurch sind Unternehmen in der Lage, Herausforderungen zu identifizieren und zu lösen, Top-Talente an sich zu binden sowie relevante Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Fast 20.000 Unternehmen weltweit nutzen die innovative KI von Qualtrics, um zuzuhören, zu verstehen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Qualtrics bietet mit seiner Vielzahl an Experience-Daten die weltweit größte Datenbank für menschliche Erfahrungen. Mehr unter www.qualtrics.com

Über SAP
Als weltweit führender Anbieter von Unternehmensanwendungen und Business AI steht SAP (NYSE: SAP) an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Technologie. Seit über 50 Jahren vertrauen Unternehmen auf SAP, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen, indem sie geschäftskritische Abläufe wie Finanzwesen, Beschaffung, Personalwesen, Lieferkette und Kundenerlebnis vereinheitlichen. Weitere Informationen finden sich unter www.sap.com.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen