Webbasierte Projektzeiterfassung openTimetool als Mietlösung (SaaS) verfügbar

Die Mietlösung ist besonders für kleine und mittelständische Dienstleistungsunternehmen geeignet, die die Einführung einer webbasierten Projektzeiterfassung in Ihrem Unternehmen erst einmal kostengünstig testen möchten. Ein Wechsel von der openTimetool Mietlösung auf eine eigene Installation ist dabei jederzeit möglich. Die in der Mietlösung bereits angefallenen und gesammelten Daten wechseln in diesem Fall selbstverständlich mit.
Ebenso bietet sich die Mietlösung für Unternehmen an, die keinen eigenen Server in Ihrem lokalen Netzwerk als Webserver für openTimetool einsetzen können oder wollen.

Das Preismodell ist denkbar einfach. Ein Starter Paket mit 5 Benutzern ist ab 20 Euro/Monat erhältlich. Das Starter Paket kann je nach Anzahl der Mitarbeiter des Unternehmens mit bis zu neun zusätzlichen Benutzerpaketen zu je 5 Benutzern erweitert werden. Ein Benutzerpaket mit 5 Benutzern ist für 10 Euro/Monat erhältlich.

Zusätzlich bietet die vision:produktion Online Support und Online Schulungen (Webinare) zur Einrichtung und Abbildung der Geschäftsprozesse der Unternehmen auf die Software an.

openTimetool ist eine branchenunabhängige, webbasierte Projektzeiterfassung für kleine bis mittlere Dienstleistungsunternehmen wie Agenturen, EDV-Support Firmen, Verlage, Beratungs- und Schulungs-Unternehmen, Handwerksbetriebe, Selbstständige und Freiberufler.

openTimetool ist ein Open Source Projekt der vision:produktion.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen