Bisher schafften schon einige Exfreunde das schier Unmögliche und drehten ein persönliches Sexvideo mit Paris Hilton. Jedes Mal schaffte es das Video an die Öffentlichkeit und Webseiten wie www.stripfire.com (Youtube.com für Sexvideos) greifen diese Videos dann auf und bieten diese gratis zum Download an.
Diesmal möchte das Management von Stripfire.com schneller sein als die Konkurrenz und bietet auf ein noch nicht gedrehtes Video.
John Baker von XACT, Betreiber von Stripfire: „ Jeder neue Freund von Paris Hilton sollte die Chance nutzen und sich finanziell durch ein selbstgedrehtes Video sanieren, solange Paris noch hot ist. Wir bieten daher bis zu 5 Mio. Dollar für das noch zu drehende Josh-Paris Sexvideo, wenn es was taugt.“
Eine Liebschaft mit Paris Hilton scheint also doppelt lukrativ. Während der Beziehung lebt man im Luxus und ist ein Star und nach einer Beziehung wird man noch entlohnt, wenn man mit US Anbietern wie Stripfire.com Geschäfte macht.
Ob Josh Henderson und Paris Hilton auf das Angebot eingehen werden ist noch offen. Aber Stripfire.com, eine Webseite ähnlich wie Youtube.com nur für Amateur Sexvideos, die gratis angeboten werden und wo jeder gratis seine eigenen Sexvideos veröffentlichen kann, hat mit den Paris Hilton Sexvideos, die es jetzt schon auf der Seite gratis gibt, viel Besucherzulauf und kann so Werbeflächen vermieten.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen