Das Fortinet Global Security Research Team – ab sofort Teil dieser Allianz – kann damit einen wertvollen Beitrag leisten, dass Microsoft schneller auf Sicherheitslücken reagieren und diese an seine Kunden kommunizieren kann. Auf der anderen Seite profitieren auch die Kunden von Fortinet, die ebenfalls Technologien von Microsoft nutzen und zukünftig schneller in den Genuss von Verteidigungsmaßnahmen kommen.
VIA bietet auf ihrer Website Empfehlungen für die besten Strategien zur Abwehr von böswilligen Attacken, Informationen über spezielle Viren, Artikel mit ausführlichen Anleitungen und Links zu anderen Antivirus-Initiativen. Zusätzlich zu den aktuellen Berichten über mittelschwere und hochaggresive Viren-Vorfälle ermöglicht die VIA-Website den Internetnutzern schnell und unkompliziert auf den bevorzugten Anbieter von Anitvirus-Lösungen – in diesem Fall Fortinet – zu verweisen, um von dort technische Details über spezielle Viren und ihre Bekämpfung sowie weiteren Support zu erhalten.
Weitere Informationen über die Microsoft Security Response Alliance gibt es unter http://www.microsoft.com/security/msra/.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen