Einkaufen im Internet wird auch fürs Weihnachtsgeschäft immer beliebter. Laut britischem Centre für Retail Research und dem Onlineshop Kelkoo werden die Online-Ausgaben in Deutschland den Wert vom letzten Jahr um 17,3 Prozent oder 1,2 Milliarden Euro übertreffen. Nicht zuletzt das starke Wachstum von Smartphones wie dem iPhone von Apple trägt zu diesem Boom im Onlinegeschäft bei – alleine beim Internetauktionshaus ebay wird momentan alle 10 Sekunden mobil eingekauft. Der große Vorteil und die Chancen für Besitzer von Onlineshops liegen dabei in der geringen Loyalität der Verbraucher beim Einkaufen im Internet. Die Käufer im E-Commerce sind nicht treu und wechseln oft den jeweiligen Shop. Gekauft wird, was günstig ist und auch in der Qualität überzeugt.
Damit Onlineshops von potentiellen Kunden auch gefunden werden und sich auf Top-Rängen in Suchmaschinen wie Google platzieren, bieten die Experten von SUMAX eine professionelle Suchmaschinenoptimierung. SUMAX ist besonders auf die Optimierung von Webseiten im E-Commerce spezialisiert und kümmert sich in enger Abstimmung mit den Betreibern der Webshops um einen optimalen Internetauftritt. Für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung sorgen die SUMAX-Experten unter anderem für eine Programmierung des Quellcodes und den sinnvollen Seitenaufbau sowie eine benutzerfreundliche Seitenstruktur des entsprechenden Onlineshops.
Das Portfolio von SUMAX geht allerdings über die reine Suchmaschinenoptimierung (SEO) weit hinaus. Die Experten von SUMAX bieten ihren Kunden beispielsweise auch Leistungen im Search Engine Marketing (SEM) in Form von Google AdWords. Bereits mehrere Mitarbeiter von SUMAX wurden in diesem Zusammenhang offiziell als „Google AdWords Professional“ von Google bestätigt. Gerade durch diese spezifische Kombination aus SEO- und SEM-Leistungen sind nach Erfahrungen von SUMAX auch kurzfristige Erfolge und höhere Umsätze mit Onlineshops und Webseiten möglich.
Dieses Angebot im Bereich SEO und SEM wird bei SUMAX im Übrigen durch weitere Leistungen im Online Marketing wie Affiliate Marketing, webPositioning, Online Reputation Management oder electronic Customer Relationship Management (eCRM) ergänzt.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen