Karlsruhe, 15. Dezember 2010. Zum Jahresende präsentiert YellowMap mit der neuen Funktion „Business News“ ein spannendes Highlight. Ab sofort können alle Kunden schnell und einfach Neuigkeiten in ihrem eigenen WerbeEintrag platzieren und so noch stärker auf sich aufmerksam machen. Revolutionär ist die automatische Verbreitung der Statusinfos über den „YM_BusinessNews“-Twitter. Jede Meldung erreicht dadurch deutlich mehr Reichweite und sorgt für eine schnelle Auswahl des passenden Dienstleisters vor Ort.
WEB 2.0 trifft Branchenbuchkunden
„Business News & lokale Angebote“ – unter diesem Motto bietet YellowMap allen Gewerbetreibenden den Einstieg in die Welt der sozialen Netzwerke. Die neue Funktion auf der YellowMap-Startseite ermöglicht die Veröffentlichung eigener Kurznachrichten über aktuelle Angebote, neue Produkte, Infos zum Unternehmen und vieles mehr. Eine Nachricht umfasst maximal 90 Zeichen. Kfz-Kennzeichen, der Firmenname sowie der Link auf das Firmenprofil werden automatisch ergänzt. So können Leser die für sie regional relevanten News abonnieren.
Netzwerk steigert Reichweite
Der neue Service ergänzt das Leistungsportfolio insbesondere für klassische Branchenbuchkunden. Sogar weniger onlineaffine Kunden erhalten die Möglichkeit, ihre Mitteilungen und Angebote ohne Vorwissen über den Twitter-Kanal zu verbreiten. Der Kunde loggt sich einfach über YellowMap.de ein und kann sofort mit der eigenen Meldung starten.
Für Gewerbetreibende bedeutet dies einen Wettbewerbsvorsprung, der ihre Angebote und Dienstleistungen auf dem schnellsten Weg öffentlich macht. Damit bietet sich die Möglichkeit, ein neues Publikum für sich zu gewinnen und mehr Nutzer auf das eigene Firmenprofil zu führen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen