FRANKFURT AM MAIN 27. August 2007. Epicor und die TIME FRAME Software&Solutions GmbH arbeiten in Zukunft noch enger zusammen. Die jetzt getroffene Vereinbarung sieht vor, dass TIME FRAME künftig neben der Clientele-Software weitere Epicor-Produkte wie beispielsweise Epicor iScala in ihr Programm aufnimmt und aktiv am Markt anbietet. Begleitend hierzu ist die Umsetzung globaler Marketingkampagnen auf regionaler Ebene sowie die Durchführung gezielt für den deutschen Markt entwickelter gemeinsamer Aktivitäten geplant. Auf diese Weise sollen weitere Kunden erreicht und neue Umsatzpotenziale erschlossen werden.
Mit der Entscheidung, die Zusammenarbeit mit TIME FRAME zu intensivieren, setzt Epicor seine weltweit verfolgte Channel-Strategie auch hierzulande konsequent um. Diese besteht darin, in den einzelnen Ländern mit starken, zuverlässigen und am Markt gut positionierten Partnern zu kooperieren und auf diese Weise den Bekanntheitsgrad von Epicor und den angebotenen Lösungen in den einzelnen Regionen weiter zu stärken. Ein besonderer Schwerpunkt liegt hierbei darauf, den Mittelstand anzusprechen. Darüber hinaus gewinnt die Softwareschmiede aufgrund des kontinuierlichen Feedbacks der von Partnern betreuten Kunden wichtige Informationen, die in die weitere Produktentwicklung einfließen.
Zitate
„Wir arbeiten bereits seit zehn Jahren erfolgreich mit TIME FRAME zusammen. Das Unternehmen verfügt nicht nur über eine ausgezeichnete Reputation am Markt, sondern ist zudem, was die Betreuung der Kunden angeht, beispielhaft. Insofern sind wir der festen Überzeugung, dass sich die Partnerschaft für beide Seiten auch künftig auszahlt und wir bei unseren Kunden dadurch weiterhin höchste Zufriedenheitsraten verzeichnen können.“
Bastian Höreth, Strategic Accounts Manager, Epicor Software Deutschland GmbH
„Die den Epicor-Anwendungen zugrundeliegende serviceorientierte Architektur (SOA) ermöglicht uns, Kunden in ihre jeweilige bestehende Infrastruktur einfach und passgenau integrierbare Lösungen an die Hand zu geben. Hierfür können Sie aus einem breiten Spektrum aus Softwaremodulen wählen, mit deren Einsatz sich Prozesse abbilden und straffen lassen. Dies ermöglicht ihnen unter anderem das Kundenkontaktmanagement, das Auftragsmanagement oder das Rechnungswesen sowie ihre unternehmensspezifischen Abläufe im Communication Center sowie im Service und Vertrieb zu optimieren“.
Jens Arnold, Geschäftsführer TIME FRAME Software&Solutions GmbH
2.545 Zeichen bei durchschnittlich 85 Anschlägen (inklusive Leerzeichen) pro Zeile
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen