Social-Networking Community wird Einwohnern in den USA empfohlen

„Wir sind von dem MyNeighborhood Konzept überzeugt und freuen uns über diese soziale Initiative“, so Jonathan Freeze, Marketing Direktor des Durham Convention & Visitors Bureau. „Gerade unseren Besuchern und neuen Einwohnern hilft diese lokale Plattform, sich in unserer Umgebung zurechtzufinden und von den örtlichen Besonderheiten Durhams direkt von den Nachbarn zu erfahren“, so Freeze.

Die MyNeighborhood Community gibt den Bürgern durch ihren lokalen Fokus die Möglichkeit, sich über ihre eigene Umgebung und nächstliegenden Anwohnern genauer zu informieren. „Mit MyNeighborhood wollen wir, unabhängig von speziellen Altersgruppen und sozialem Stand, die Funktionen des Web 2.0 ausschöpfen und Besuchern und Zugezogenen die Gelegenheit geben, sich einen Überblick zu verschaffen und erste Kontakte mit ihren neuen Nachbarn zu knüpfen“, so Dr. Nils Andres, Gründer der Social-Networking Plattform. „Derzeit sind weitere Kommunen an der Einbindung unserer Community interessiert, um die soziale Integration neuer Einwohnern zu erleichtern und Kosten innerhalb der Verwaltungen zu sparen“, erklärt Andres.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen