Paderborn, 9. März 2011: Orga Systems, 1 choice for real-time charging and billing, hat einen führenden osteuropäischen Netzwerkbetreiber als Neukunden für seine NGCP-Lösung zur Echtzeitabrechnung, aktiven Mediation und strategischen Steuerung gewonnen. Der Next Generation Control Point (NGCP) wird zur Maximierung der Umsätze dieses Kunden eingeführt. Die Echtzeitabrechnung für Datendienste ermöglichte es, alle Kundenrechnungen über eine einheitliche Onlineplattform im eigenen Netzwerk abzuwickeln und den Geschäftswert zu steigern.
Echtzeit-Gebührenberechnung zwischen Netzwerk und Abrechnungssystem
Der NGCP setzt kundenspezifische Strategien und Abrechnungsentscheidungen durch die Integration einer Echtzeit-Gebührenberechnung zwischen dem Netzwerk und dem Abrechnungssystem um. Die aktive Vermittlungs- und intelligente Abrechnungsplattform NGCP spielt eine entscheidende Rolle für die Kundenzufriedenheit. Ein Hauptaspekt dabei ist die Kundenbenachrichtigung in Echtzeit, die für erhöhten Komfort beim Endverbraucher sorgt. So können die Kunden größere Flexibilität genießen sowie von den verschiedenen Dienstleistungsangeboten und dem rundum kundenorientierten Ansatz profitieren.
Leistungssteigerungen um über 300%
Die Plattform für beide Kundenarten (Prepaid und Postpaid) ist in der Lage, sämtliche Dienstleistungen (Daten, Mehrwertdienste usw.) abzurechnen. Das Design als konvergente Einzelplattform ermöglicht den Mobilnetzbetreibern die Erbringung differenzierter Dienstleistungen. Die wichtigsten Vorteile der vereinheitlichten Plattform liegen in Leistungssteigerungen von über 300 %, die durch die hochflexible Systemkonfiguration erreicht wird. Ein weiterer Vorteil liegt in der Unterstützung einer Kundenprofildatenbank, die zur Überwachung und selbstständigen Abrechnung eingesetzt werden kann. Dank dieser einzigartigen Echtzeitlösung wird der osteuropäische MNO schneller neue und ihn vom Wettbewerb unterscheidende Dienstleistungen einführen können. Darüber hinaus wird die Lösung im Hinblick auf innovative und segmentierte neue Dienstleistungen und Servicepakete, attraktive mobile Breitbandangebote und datenbasierte Echtzeitbenachrichtigungen bzw. –interaktionen für Veränderungen sorgen. Dieser Vorgang wird durch die Echtzeitverwaltung der Kundendaten gewährleistet.
***
verwandte Themen:
Höhere Kundenzufriedenheit dank Active Mediation und Abrechnung in Echtzeit
Paderborn (Deutschland), Kiew (Ukraine), 04. Januar 2011: Orga Systems hat den NGCP, seine Lösung zur Abrechnung in Echtzeit, Active Mediation und Richtlinienkontrolle bei life:), einem dynamisch wachsenden, ukrainischen Mobilfunkanbieter implementiert. Dank des ausgezeichneten Projektmanagements dauerte die Installation weniger als vier Wochen und life:) kann seit Anfang November die Abrechnung für alle Teilnehmer über diese einheitliche Plattform abwickeln. Der NGCP wird auf all...
Active mediation and real-time charging enhance customer satisfaction
Paderborn (Germany), Kiev (Ukraine) 04 January 2011: Orga Systems has implemented its real-time charging, active mediation and policy control solution NGCP at life:), dynamically growing mobile operator in Ukraine. Due do excellent project management, the installation has taken place in less than four weeks – enabling life:) to use the solution since the beginning of November to charge all their subscribers via this unified platform. The NGCP serves all VAS platforms of life:), providing 249 c...
La mediación activa y el cobro en tiempo real mejoran la satisfacción del cliente
Paderborn (Alemania), Kiev (Ucrania) 04 de enero de 2011: Orga Systems ha implementado su solución de cobro, mediación activa y control de política en tiempo real, NGCP, en life:), un operador de telefonía móvil en Ucrania que crece dinámicamente. Gracias a una excelente gestión de proyectos, la instalación se llevó a cabo en menos de cuatro semanas permitiendo a life:) utilizar la solución desde principios de noviembre para c...
Mediação ativa e cobrança em tempo real ampliam a satisfação do cliente
Paderborn (Alemanha), Kiev (Ucrânia) 04 de Janeiro de 2011: A Orga Systems implementou o NGCP, a sua solução para a cobrança em tempo real, para a mediação ativa e para o controle das políticas na life:), uma operadora da telefonia móvel na Ucrânia de crescimento dinâmico. Graças a uma excelente gestão de projetos, a instalação deu-se em menos de quatro semanas – permitindo que a life:) usasse a solu&c...
Führender AV-Anbieter Chief(R) führt eBeam(R)-Technologie von Luidia ein und entwickelt die weltweit erste interaktive Short-Throw-Projektorhalterung
Luidia, Inc., der weltweite und preisgekrönte Entwickler interaktiver Lösungen, gab heute eine neue Partnerschaft mit Chief, dem führenden Anbieter professioneller AV-Halterungslösungen, bekannt. Luidias eBeam-Technologie wird in Chiefs preisgekrönte Short-Throw-Projektorhalterungsreihe integriert. Die Partnerschaft wurde heute auf der Integrated Systems Europe (ISE) (http://www.iseurope.org/kcms/home.php)-Show in Amsterdam, wo Chief seine neue eBeam-fähige interakt...
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen