OTRS-Produktsegment bei XPRON wird erweitert

Das Unternehmen setzt bereits seit den Anfängen im Jahr 2005 auf das webbasierte, kostenfreie Ticketsystem OTRS. Durch den eigenen Einsatz im Unternehmen entstanden weitreichende Erfahrungen und Kompetenzen auf dem Gebiet, diese werden inzwischen auch externen Kunden zur Verfügung gestellt. Das Produktportfolio umfasst neben Consulting und Workshops auch die Administration, das Hosting und den Support von unterschiedlichen OTRS-Systemen bis hin zum Rundum-sorglos-Paket.

Um den Umgang mit der Kommunikationsmanagement-Software zu erlernen, werden vielfältige Einzel- und Gruppentrainings angeboten: insbesondere Anwender- und Admin-Schulungen. Der nächstmögliche Termin für eine Anwenderschulung ist der 12. April 2011, eine dreitägige Administrator-Schulung wird vom 13. bis zum 15. April veranstaltet. Eine Agenda für die Schulungen sowie weitere Termine sind auf der Firmenhomepage unter www.xpron.com zu finden.

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