Schnell zur eigenen Online-Community – diesen kostenlosen Service bietet die myPeopls GmbH künftig unter der Domain www.mypeopls.de an. Neben vielfältigen Admin-Tools für den Community-Profi, bietet myPeopls auch Varianten für Jedermann an.
In wenigen Minuten kann sich der versierte Internet-User eine unverwechselbare, eigene Community erstellen und per Drag & Drop die Web 2.0-Module Foto, Video, Blog, Forum, Textboxen, Html-Boxen und RSS in verschiedenen Designs zusammenstellen. Ein Nachrichten-System, eine Mitgliederverwaltung und ausgefeilte Möglichkeiten zur Content-Verwaltung runden dieses Angebot ab.
Für den unerfahrenen Internet-User bietet myPeopls dagegen die „1-Klick-Community“ an. Mit dieser Funktion kann der User eine eigene Welt erstellen, die in Farbwahl und Gestaltung auf einer „myPeopls-Standard-Welt“ basiert und mit diversen Inhalten gefüllt ist.
Selbstverständlich können alle Module und Funktionen auch nachträglich noch geändert werden. Durch ein Rechte-System können sich die Community Betreiber Hilfe bei Ihrer Arbeit holen. Jedes Community Mitglied kann mit Administrationsrechten ausgestattet werden.
In der ersten Erweiterung von myPeopls wird es dann auch ein Kalender-Modul, Tabellen-Modul, Event-Modul und weitere Module geben. Außerdem wird es einen „Marktplatz“ geben, der die Kommunikation unter den myPeopls-Mitgliedern erleichtert.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen