Berlin, 4. Dezember 2007 – Das Dänische Bettenlager nutzt für sein E-Mail-Marketing ab sofort optivo® broadmail. Der Spezialist für Bettwaren, Matratzen, Heimtextilien und Möbel vereinfacht die Erstellung und den Versand seiner Newsletter und informiert seine Kunden im deutschsprachigen Raum jetzt noch effektiver über aktuelle Produkte und Schnäppchen. Das Unternehmen ist mit rund 700 Standorten flächendeckend in Deutschland und Österreich präsent.
Die Angebotspalette von über 4.000 verschiedenen Artikeln und die dezentrale Organisationsstruktur machten den Einsatz einer professionellen E-Mail-Markting-Software erforderlich. Der Newsletter-Versand wurde bisher inhouse betrieben.
„Wir haben nach einer Versand-Lösung gesucht, die es uns ermöglicht, unsere Produkte und Angebote unkompliziert und regelmäßig bewerben zu können.
optivo hat uns die überzeugendste Lösung präsentiert, die unsere Anforderungen optimal erfüllt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so der Unternehmenssprecher von Dänisches Bettenlager GmbH und Co. KG.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen