Berlin, 6. März 2008 – Guhl setzt bei seinen E-Mail-Marketing-Kampagnen ab sofort auf optivo® broadmail. Der Anbieter von hochwirksamen Haarpflegeprodukten vereinfacht und verbessert damit die Erstellung und den Versand seines E-Mail-Newsletters, der regelmäßig über Produktneuheiten, Pflegetrends, Gewinnspiele und Aktionen informiert. Guhl ist einer der führenden Hersteller von Produkten für Haarpflege und Haarstyling mit natürlichen Inhaltsstoffen. Das Unternehmen gehört zur weltweit agierenden Kao Brands Company.
Mit der E-Mail-Marketing-Software von optivo werden Guhl-Newsletter künftig auf Basis von vordefinierten Inhaltsvorlagen erstellt und versendet. Das garantiert ein einheitliches Design und sorgt für einen einfacheren und verbesserten Arbeitsablauf.
„Wir wollten unser E-Mail-Marketing effizienter gestalten und als Vertriebskanal ausbauen“, so Greta Müller, Product Manager der Guhl Ikebana GmbH. „Die Lösung von optivo hat uns auf Anhieb überzeugt – besonders wegen des einfachen und schnellen Workflows. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit optivo.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen