optivo® broadmail mit Innovationspreis ausgezeichnet

Berlin, 18. März 2008 – Die E-Mail-Versand-Lösung des Komplettanbieters optivo hat in der Kategorie ‚Online-Marketing’ den begehrten Innovationspreis gewonnen. Die Jury zeigte sich von der Leistungsfähigkeit und marktführenden Technologie der Enterprise-Lösung überzeugt. Die Auszeichnung wird jährlich von der Initiative Mittelstand für die innovativsten und für mittelständische Unternehmen besonders geeignete Produkte und Lösungen vergeben. Der Preis trägt dem Bedürfnis des Mittelstands nach praxisrelevantem Know-how Rechnung und inspiriert die Unternehmen zur Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Für optivo ist es bereits die zweite Auszeichnung innerhalb weniger Wochen. Erst vor kurzem wurde optivo® broadmail das ‚European Seal of E-Excellence’ verliehen.

Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH, zeigt sich über die erneute Auszeichnung hocherfreut. „Der Gewinn des Innovationspreises unterstreicht unsere technische Vorreiterrolle und unseren Innovationsgeist. Der Preis spornt uns weiter an, unser Hauptprodukt optivo® broadmail ständig zu optimieren und weiterzuentwickeln.“

optivo® broadmail basiert auf einer leistungsfähigen Technologie, die durch ein erfahrenes Entwicklerteam kontinuierlich verfeinert wird. Seit kurzem verfügt die E-Mail-Versand-Lösung auch über eine bidirektionale Anbindung mit Web-Analyse-Tools wie SiteCatalyst von Omniture. Die Unternehmen sind dadurch in der Lage, ihre E-Mail-Kampagnen noch zielgruppengenauer auszurichten. Die professionelle Enterprise-Lösung wird bereits von mehr als 300 Unternehmen eingesetzt. Auf der Kundenliste finden sich Namen wie Tchibo, Germanwings oder die HypoVereinsbank.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen