Accor Hotellerie bucht optivo® broadmail

Dank dieser einfach zu bedienenden Enterprise-Software ist die führende internationale Hotelkette nun in der Lage, interne Arbeitsabläufe bei Erstellung und Versand von Newslettern deutlich zu optimieren. Gleichzeitig kann Accor ihre Newsletter-Abonnenten jetzt mit dynamischen Inhalten gezielt über Angebote informieren. Die Accor Gruppe ist weltweit mit rund 4.000 Hotels in mehr als 100 Ländern präsent. Allein in Deutschland ist die Hotel-Gruppe unter den Marken Sofitel, Pullman, Novotel, Mercure, Suitehotel, All Seasons, Ibis, Etap und Formule 1 mit weit über 300 Hotels vertreten.

optivo® broadmail ist eine komfortabel zu bedienende E-Mail-Marketing-Software, die im kosteneffektiven ASP (Application Service Provider)-Verfahren genutzt wird. Das heißt: Erstellung und Versand eines Newsletters erfolgen im Webbrowser, eine Software-Installation ist nicht erforderlich. Ein einfacher Internet-Zugang genügt, um auf der Benutzeroberfläche einfach und schnell Newsletter anzulegen, Empfängerlisten zu importieren und Inhalte zu verwalten. Der Versand erfolgt zentral und sicher durch die Server von optivo.

Ullrich Kastner, E-Commerce & Direct Marketing Manager Germany der Accor Deutschland SMARD GmbH, kommentiert die Zusammenarbeit: „Mit optivo® broadmail sind wir in der Lage unsere internen Prozesse deutlich zu optimieren und haben eine verlässliche Lösung, welche auf Dauer zu einer effektiven Kostensenkung bei verbesserter Qualität beiträgt.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen