Die E-Mail-Marketing-Spezialisten von optivo können TUI.at als Neukunden begrüßen. Für eine effektive E-Mail-Kommunikation kommt bei dem Reiseveranstalter ab sofort die Versandlösung optivo® broadmail zum Einsatz. Damit werden die Abonnenten gezielt über Sonderangebote, Frühbucher-Rabatte, Last Minute Specials und Exklusiv-Angebote informiert. Die Besonderheit: Das von optivo entwickelte „Preference Center“ sorgt für passgenaue Inhalte per E-Mail. Diese Profil-Selbstverwaltung ist in jedem Newsletter per Mausklick abrufbar. In dem Preference Center können die Abonnenten unter anderem eine neue E-Mail-Adresse eingeben, die gewünschten Themen anpassen, die üblichen Reisepartner festlegen oder den Abflughafen mit dem Wohnort abstimmen. Die Zusammenarbeit umfasst auch die Newsletter der World of TUI Portale www.tui-reisecenter.at, www.gulet.at, www.terra.at, www.alps-cities.com, www.worldwideactive.at und www.splashline.at.
Barbara Fink, E-Mail-Marketing & Redaktionsleitung der TUI Austria Holding GmbH, zeigt sich von optivo® broadmail überzeugt: „Mit der Versandlösung von optivo können wir unsere Angebote sehr effizient im E-Mail-Kanal darstellen. Wir sprechen die Nutzer nunmehr noch zielgruppengenauer mit unseren Neuigkeiten und Specials an. Der Abonnent kann uns jederzeit mitteilen, ob er in seinem persönlichen Newsletter Informationen zu Club-, Wellness-, Aktivurlaub oder zu Städtereisen wünscht. Wir sind dadurch in der Lage, auf die Interessen und Wünsche unserer Nutzer besonders effektiv einzugehen.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen