Web-Portale, so wie die erfolgreichen osTube Lösungen von AUVICA, sind heute fester Bestandteil der Online Landschaft, da sie individuell anpassbar sind, multi-mediale Inhalte transportieren und eine interessante Mischung aus Unterhaltung, Informationen und Networking bieten können. Immer mehr Unternehmen nutzen diese Darstellungsform im Netz, um sich, ein bestimmtes Produkt oder Event zu kommunizieren und mit Kunden und Interessierten in einen bidirektionalen Dialog zu treten.
Ein ansprechendes und modernes Portal zu betreiben und zu verwalten, kostet aber nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich durch Anzeigen zu refinanzieren, stellt AUVICA zwei neue osTube Versionen zur Verfügung, die das Einbinden und Verwalten aller gängigen Anzeigenformate mit wenigen Mausklicks erlaubt.
In der Professional Edition lassen sich Topbanner, die über dem Kopf- oder unter dem Fußbereich auf der gesamten Breite der Seite platziert werden, einbinden. Auch Skyscraper-Anzeigen lassen sich in den üblichen Formaten rechts oder links neben dem Inhalt in die bestehende Plattform integrieren. Die Professional Plus Edition enthält zusätzlich weitere Designtemplates und bietet noch detailliertere Einstellungen und Optionen für Anzeigenschaltungen. So werden neben Topbannern und Skyscrapern auch Pop-Up/-Under, Flash-Layer und vor allem unterschiedlichste Videoanzeigen (Video Ads) unterstützt.
Selbstverständlich supporten die beiden Professional Versionen auch Google AdWords, Google AdSense und Google Analytics.
„Neben den bisher bekannten und geläufigen Werbeträgern gehören die Video Ads zu den neuen erlösträchtigen Vermarktungsmodellen“, erklärt Stefan Hoeper, Geschäftsführer und Gründer der AUVICA GmbH, und fährt fort: „Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, diese innovative Werbeform ganz einfach in die osTube Professional Editionen einzubinden. In Zukunft wollen wir über die Applikation hinaus den Portalbetreibern auch Werbekunden und Anzeigen liefern, so dass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – das Portal im entsprechenden Zielmarkt bekannt und populär zu machen“.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen