Verbraucher loben iclear-Zahlungsservice und bescheinigen dem Treuhänder hohes Dienstleistungsniveau

Die Bewertungen der mehr als 500 von iclear befragten Kunden sind durchweg ausgesprochen positiv. So beurteilen sie das iclear Payment-System als gut, seriös, sicher, verständlich, kundenfreundlich. Auch die Abwicklung ihrer Zahlungen über iclear wird von den Kunden in allen abgefragten Punkten (einfach, sicher, bequem, übersichtlich, transparent) als gut bewertet. Ebenso der persönliche, geschützte Bereich „My iclear“, in dem der Kunde eine Übersicht über seine Bestellungen und persönlichen Daten findet. Dieser Service sei übersichtlich und benutzerfreundlich, hilfreich und verständlich, so die befragten iclear-Kunden.

Bemerkenswert: Die befragten iclear-Nutzer im Alter zwischen 51 und 60 Jahren gaben ihrem Zahlungsanbieter in allen Bereichen noch bessere Durchschnittsnoten.

68 Prozent der befragten Nutzer übrigens bestellen vorwiegend oder ausschließlich Elektronikartikel, 66 Prozent kaufen vor allem Bücher über die iclear-Shops, 63 Prozent Kleidung. 47 Prozent der Befragten bestellen Tickets für Veranstaltungen über iclear und die angeschlossenen Online-Shops. 70 Prozent der Umfrageteilnehmer bestellen mehrmals im Jahr, viele davon sogar mehrmals im Monat.

„Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt uns in unserer Arbeit und zeigt, dass unsere Bemühungen um einfache, transparente Abwicklung und einen kundenfreundlichen Service Früchte tragen“, so iclear-Geschäftsführer Michael Sittek. „Wir werten diese ausgesprochen positiven Rückmeldungen unserer Kunden außerdem als Indiz dafür, dass treuhänderische Zahlungssysteme wie iclear dem Bedürfnis der Verbraucher mehr entsprechen als rein technische Systeme. Das bestärkt uns darin, auf diesem Weg weiter zu gehen und unsere Dienstleistung weiter zu verbessern und auszubauen.“

iclear bietet seine treuhänderische Leistung für den Käufer kostenfrei an.

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