Startseite » Information & TK » iclear gründet Tochtergesellschaft iclear Schweiz

iclear gründet Tochtergesellschaft iclear Schweiz

Sitz von iclear Schweiz ist in Tägerwilen, das Unternehmen wurde am 28. Januar 2008 in das Handelsregister des Kantons Thurgau eingetragen. iclear-Geschäftsführer Michael Sittek: „Mit der Gründung unserer neuen Niederlassung weiten wir die Bearbeitung des schweizerischen Marktes aus und vereinfachen für unsere Kunden in der Schweiz die Online-Zahlungsabwicklung über iclear.“

Ein wichtiger Schritt von iclear über die deutschen Grenzen hinaus ist damit getan. Michael Sittek: „Wir wollen unseren Service zunächst auf einige mitteleuropäische Länder ausweiten – dazu werden wir in Kürze die iclear Website in mehreren Sprachen anbieten.“

Die Basis für eine Ausweitung des Tätigkeitsfelds von iclear ist gelegt und solide. So konnte das Unternehmen in den vergangenen zwei Jahren seine Umsätze jeweils verdoppeln. Außerdem stieg in 2007 sowohl die Zahl der angeschlossenen Shops wie der registrierten Kunden jeweils um fast hundert Prozent.

Posted by on 28. Februar 2008. Filed under Information & TK,Sicherheit. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis