„SoftGuide ist mit 7.500 Produkteinträgen von mehr als 5.200 Anbietern und
Herstellern das meistfrequentierte elektronische Verzeichnis kommerzieller Software
im deutschsprachigen Raum. Gerade für kleine bis mittelgroße Hersteller bieten wir
damit eine effektive Lösung zur Bewerbung Ihrer Produkte. Gleichzeitig generieren
wir für unsere Besucher auf informationweek.de und networkcomputing.de einen
signifikanten Mehrwert“, meint Patrick Reininger, Group Manager Online Publishing
des CMP-WEKA Verlags. Damit unterhält SoftGuide nun 61 Medienpartnerschaften
und baut seine Marktführerschaft unter den Marktübersichten kommerzieller
Softwarelösungen weiter aus. Neben dem CMP-Weka Verlag gehören weitere der
wichtigsten IT- und Fachverlagen wie IDG, Konradin, Vogel IT-Medien und CNET
dazu. Durch die Einbindung der unabhängigen B2B-Software-Datenbank schaffen
diese Medienhäuser für die dort eingetragenen Software-Hersteller und -Dienstleister
eine breite Präsentationsplattform.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen