O2 und SoftGuide Softwareführer vereinbaren Kooperation

„Firmen nutzen heute vermehrt Smartphones und Blackberrys als Laptop-Ersatz. Sie
suchen dafür ganz gezielt nach passenden Lösungen für ihren Geschäftsbedarf.
SoftGuide hat dafür eine kompakte Suchmaschine im Produkt-Portfolio. Wir freuen
uns, gemeinsam mit SoftGuide unseren Geschäftskunden die neuen
Suchmöglichkeiten anbieten zu können“, erklärt Marcus Beckmann, Leiter
Produktmarketing Mobile bei O2 Germany.

Das SoftGuide-Suchportal ist mit einer einfachen Suchmaske ausgestattet. Die
Ergebnisse erhält der Anwender als Textliste. Mit der neuen Suchmaschine adressiert
O2 nun Kunden, die bereits wissen, welchen Bedarf sie haben und auf der Suche nach
einem geeigneten Software-Anbieter sind. In der Suchmaske kann der Anwender
bereits filtern und sich beispielsweise nur Ergebnisse für BlackBerry und Windows
Mobile anzeigen lassen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen