Auf diesem Wege wird die Präsentationsplattform für Software-Anbieter und –
Dienstleister, die bereits in SoftGuide gelistet sind, maßgeblich erweitert.
Gleichzeitig treffen sich Angebot und Nachfrage genau dort, wo sich zahlreiche
Unternehmer täglich über aktuelle, für sie relevante Themen informieren. Denn
das Internetportal von „MARKT und Mittelstand“ ist mit durchschnittlich mehr als
133.000 Page Impressions ein etabliertes Informationswerkzeug für
Geschäftsführer und leitende Angestellte. „Die bedarfsgerechte Ausstattung mit
modernen IT-Instrumenten ist für kleine und mittlere Unternehmen ein Muss. Wir
freuen uns, dass wir mit SoftGuide, dem deutschen Marktführer im Bereich der
Business Software-Verzeichnisse, nunmehr einen starken Partner gefunden haben,
mit dem wir unser Informationsangebot für mittelständische Unternehmer in
diesem Bereich noch attraktiver machen können“, meint Stefan Beste,
Chefredakteur von „MARKT und Mittelstand“.
SoftGuide ist mit mehr als 7.500 Produkteinträgen von über 5.200 kleinen und
mittelständischen Software-Anbietern das meistfrequentierte elektronische
Verzeichnis für B2B-Software im deutschsprachigen Raum. Die Datenbank bietet
Anbietern die Möglichkeit, detaillierte Beschreibungen ihrer Lösungen zu
hinterlegen und Interessenten auch den Direkt-Download der Software-Produkte –
beispielsweise zu Testzwecken – zu ermöglichen. Über 60 Medienpartner tragen
zum Erfolg des SoftGuide Softwareführers bei, der durch die neue
Medienpartnerschaft seine führende Position unter den Marktübersichten für
kommerzielle Software-Produkte weiter ausbaut.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen