Als Vertriebskanal für Business-Software ausgezeichnet

Software-Anbieter führen heute einen harten Kampf um neue Kunden. Die Lead-
Generierung wird in diesem Zusammenhang zu einem wichtigen Aspekt – die Zahl
der vermittelten Anfragen und ihre Qualität sind entscheidend. Wie die aktuelle
Anbieterbefragung belegt, gelingt es SoftGuide, sich in diesen Disziplinen erfolgreich
von seinen Mitbewerbern abzusetzen. Fast 8,5 Prozent beträgt die durchschnittliche
Kauf-Umwandlungsquote der von SoftGuide vermittelten Interessenten. Der Anteil
der vermittelten Kunden liegt laut Angaben der Software- und
Dienstleistungsanbieter sogar bei mehr als 13,5 Prozent im Verhältnis zu ihrem
gesamten Neukundengeschäft.

„Ich habe bereits die verschiedensten Vertriebskanäle getestet – vom klassischen
Eintrag ins Branchenbuch bis hin zur Bannerwerbung im Internet. Bei vergleichbar
günstigen Konditionen liegt die Erfolgsquote von SoftGuide jedoch weit über jeder
dieser Möglichkeiten“, so SoftGuide-Nutzerin Susanne Hirschberg von der ADEGA
Deutschland GmbH, einem Anbieter für Kassen-Software. Auch international wächst
der Erfolg der Software-Datenbank: Über http://www.softguide.com können Anbieter
ihre Produkte international anbieten und so ihren Vertrieb auch über die Grenzen des
deutschsprachigen Raums hinaus ausbauen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen