Die CYTEL Technology AG unterstützt die Michael-Stich-Stiftung für HIV- infizierte Kinder und übergibt eine VoIP-Telefonanlage CYTEL.iBX 3.0 an den Gründer und Stiftungsvorstand Michael Stich.
„Uns war es ein Bedürfnis und zugleich eine große Freude, der Michael-Stich-Stiftung bei der Erneuerung ihrer Infrastruktur zu helfen und so mit unserer Spende die Stiftung bei ihrer Arbeit zu unterstützen“, bekennt Ralf Kollecker, Cytel-Vertriebsleiter Nord. Die CYTEL Technology AG übergab dabei nicht nur die Telefonanlage, sondern übernahm auch die gesamte Konzeption und Installation des neuen Telefonsystems vor Ort. Unterstützt wurde das Projekt auch durch snom technology, Plantronics Inc., Allnet GmbH und die Gerdes AG mit IP-Telefonen, Headsets und ISDN-Boards. Die HiBIT GmbH stellte die Server Hardware bereit.
Die Michael-Stich-Stiftung wurde 1994 von Michael Stich gegründet und setzt sich für HIV-infizierte, -betroffene und an AIDS erkrankte Kinder ein. Die als gemeinnützig anerkannte Stiftung hat es sich neben der Direkthilfe zur Aufgabe gemacht, auch die Prävention und Aufklärung im Bereich HIV und AIDS aktiv mitzugestalten.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen