München – 20. Juni 2012 ? Eine neue Studie des Kundenservice in Social Media zeigt ein hohes Potential für Unternehmen auf, die Kundenzufriedenheit durch eine höhere Reichweite in Social Media zu verbessern. Laut Socialbakers, einem der führenden Social Media Analytics-Anbieter, identifiziert der neue Standard ?Socially Devoted“, die Unternehmen, die dank Offenheit und besserer sozialer Kommunikation erfolgreich sind.
?Socially Devoted? Unternehmen können als Vorbilder dienen und zeigen, wie Unter-nehmen weltweit eine höhere Kundeninteraktion erzielen, indem sie schnell reagieren und offene Social-Media-Strategien fahren.
?Durch die Definition von ?Socially Devoted? Unternehmen, wollen wir eine Diskussion in der Branche anregen“, sagt Jan Rezab, CEO von Socialbakers. ?Socially Devoted? Unternehmen kommunizieren offen, reagieren aktiv auf Anfragen von Fans und stellen sicher, dass Kunden eine schnelle Antwort auf Feedback oder Fragen erhalten. ?Socially Devoted? Unternehmen setzen einen neuen globalen Standard, der anderen Unternehmen als Maßstab für ihre eigene Social Media Marketing Strategie dient.“
Socialbakers bietet Teilergebnisse der Studie kostenlos auf http://www.socially-devoted.com an. Hier können Unternehmen direkt sehen, wo sie in Bezug auf Social-Media-Performance im Vergleich zur Konkurrenz stehen und ihre Fortschritte über die Zeit messen.
Weitere Informationen unter:
http://www.socialbakers.com
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