Den Vertrieb stärken: ec4u zeigt Potenzial von SAP CRM 7.0

Vertriebscontrolling als Erfolgsfaktor in Krisenzeiten: Auf der CRM World am 25. und 26. Mai 2009 berät die ec4u expert consulting ag Unternehmen, wie sie ihre Sales-Aktivitäten mit SAP Customer Relationship Management (SAP CRM) zielführend steuern und auswerten.

Karlsruhe, 20. April 2009 – Wie nutze ich jede einzelne Verkaufschance und behalte stets den Überblick über sämtliche Vertriebsaktivitäten? Auf diese und weitere Fragen gibt die ec4u expert consulting ag auf der diesjährigen CRM World in Frankfurt a.M. Auskunft. „Mit kleinem Budget Kunden wirkungsvoll binden!“ – das Motto des Kongresses steht dabei im Vordergrund. Das Karlsruher Beratungshaus zeigt Unternehmen, wie sie ihren Vertrieb angesichts des herausfordernden wirtschaftlichen Umfelds mit SAP Customer Relationship Management (SAP CRM) 7.0 unterstützen und steuern. Die IT-Investitionen bleiben durch Festpreispakete überschaubar.

Innen- und Außendienst sind mit der benutzerfreundlichen Anwendung für das Kundenbeziehungsmanagement in der Lage, jeden Kontakt zielgerichtet zu nutzen. Mit der integrierten Berichtsfunktion lassen sich direkt aus der CRM-Datenbank grafische Auswertungen der Vertriebsaktivitäten und -ergebnisse anzeigen. So erhält das Management jederzeit transparente und aktuelle Informationen. Martin Irle, Manager Sales bei ec4u: „Gerade in Krisenzeiten ist ein umfassender Überblick die Voraussetzung, um die richtigen strategischen Weichen zu stellen. Außerdem ist es nur dadurch möglich, die Ressourcen für Marketing und Vertrieb effizient einzusetzen.“

Gerne vereinbaren wir für Sie ein individuelles Pressegespräch mit Martin Irle. Falls Sie dieses Angebot nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Presseagentur:

dieleutefürkommunikation AG
Sarah Holder
Tel.: +49 (0) 7031 76 88-75
Fax: +49 (0) 7031 675 67
E-Mail: sholder@dieleute.de

In einem kostenlosen Webinar am 19.05.2009 zeigen die Experten der ec4u vorab live, wie sich der Vertrieb mit dem neuen SAP CRM 7.0 stärken lässt. Der Referent Martin Irle beantwortet den Teilnehmern individuelle Fragen im anschließenden Chat. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.ec4u.de.

Bei Abdruck Belegexemplar oder E-Mail erbeten an:

Unternehmenskontakt:
ec4u expert consulting ag
Sabine Kirchem
Manager Marketing
Zur Giesserei 19-27b
76227 Karlsruhe
Tel.: +49 (0) 721 46476-460
Fax: +49 (0) 721 46476-299
E-Mail: sabine.kirchem@ec4u.de
Web: www.ec4u.com

Presseagentur:
dieleutefürkommunikation
Sarah Holder
Redaktion
Karlstraße 20
71069 Sindelfingen
Tel.: +49 (0) 7031 76 88-75
Fax: +49 (0) 7031 675 676
E-Mail: sholder@dieleute.de
Web: www.dieleute.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen