ec4u ist Gastgeber für die SIG Siebel

Branchenübergreifender Erfahrungsaustausch – unter diesem Zeichen stehen die Treffen der Special Interest Group (SIG) für Siebel Customer Relationship Management (CRM). Am 10.03.2009 lädt die ec4u expert consulting ag gemeinsam mit der deutschen Interessenvertretung der Oracle-Anwender (DOAG) nach Karlsruhe ein.

Karlsruhe, 20. Februar 2009 – Das nächste Treffen der Special Interest Group (SIG) Siebel veranstaltet die ec4u expert consulting ag gemeinsam mit der Deutschen Oracle-Anwendergruppe (DOAG) am 10. März in Karlsruhe. Von 9 bis 17 Uhr erfahren Nutzer von Siebel Customer Relationship Management (CRM), wie sie durch den Einsatz von Zusatzapplikationen bzw. -modulen Mehrwerte erzielen können. Die Veranstaltung bringt Anwender aus verschiedenen Branchen und Fachbereichen zusammen. Dabei haben sie die Möglichkeit, Branchen- und Technologie-Best-Practice kennenzulernen und somit neue Impulse zur Weiterentwicklung ihres Siebel CRM-Systems zu erhalten.

Die geplanten Themen für die Veranstaltung sind:

• Prozessintegrierte, intelligente Kundenkommunikation mit C4 – Business Communications Management
• Informationsplattform Oracle – Wo finde ich was?
• Grundlagen des Oracle Business Intelligence Publisher (BI Publisher)
• Postkorb-Integration mit Dokumenten-Management-Systemen (DMS)
• Mobilität im Außendienst – Nutzen und Grenzen der serverseitigen Siebel-/Outlook- Integration
• Sales Analytics
Interessenten können sich auf der Homepage der ec4u (www.ec4u.de) anmelden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen