Als eine von zwölf internationalen Agenturen nahm Insignio am „Typo3 Smooth Migration Agency Sprint“ teil. Bei dem Agenturtreffen in Essen prüften die Entwickler anhand von Praxisbeispielen, ob die Migration der TYPO3 Version 4.5 LTS auf die neueste TYPO3 Version 6.2 LTS einwandfrei funktioniert.
In fünf Tagen identifizierten und dokumentierten die TYPO3 Experten Fallstricke, die bei der Umstellung auf die nächste Generation des Redaktionssystems auftauchen. „Wir konnten helfen, kleinere Fehler zu beheben“, sagt Mirco Müller, Geschäftsführer von Insignio Online Solutions. „Natürlich werden diese Erfahrungen dazu beitragen, dass wir unsere Kunden bestens bei der Umstellung auf die nächste Stufe betreuen können.“
Für Oktober 2013 ist bereits die Veröffentlichung des neuen Systems 6.2 LTS angekündigt. Bisher setzen weltweit über 500.000 Unternehmen die benutzerfreundliche Software zur Einrichtung und Pflege von Unternehmens-Webseiten ein. Mit dem „Smooth Migration Agency Sprint“ will die TYPO3 Association erreichen, dass die Umstellung auf die neue Version mit langfristigem Support möglichst reibungslos abläuft.
Weitere Informationen zu TYPO3 und Insignio Online Solutions finden Sie unter www.insignio-online.de
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen