Im Januar 2013 vergrößerte die CAPCAD SYSTEMS AG mit dem Zukauf des IT-Systemhauses AdLANtec Hard & Software Service GmbH ihre Präsenz in Hamburg. Mit den Schwerpunkten „Planung, Realisierung und Wartung von Netzwerken“ wurde AdLANtec 1996 gegründet und erfolgreich in Hamburg etabliert.
„Ich bin schon immer ein Fan der Stadt Hamburg gewesen und mit unserem Wachstum in Hamburg geht für mich ein Wunsch in Erfüllung. Der erweiterte Standort Hamburg ist von strategischer Bedeutung und ermöglicht es uns, noch schneller und effizienter auf Kundenanforderungen zu reagieren und Lösungen zu erarbeiten“, begründet Geschäftsführer Dipl.-Ing. Erol Serter die Wahl des Standortes.
Im Zuge der weiteren Fusion findet im Laufe des 1. Quartals 2014 die handelsrechtliche Verschmelzung statt. AdLANtec wird strukturell in die Muttergesellschaft eingegliedert und firmiert dann ab sofort unter dem Namen CAPCAD SYSTEMS AG. Die Geschicke des Unternehmens werden von Herrn Dipl.-Ing. Erol Serter als Vorstand und Herrn Thomas Ramin als Niederlassungsleiter geführt.
Ziel der Verschmelzung ist es, die Stärken zu bündeln und für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter effiziente Unternehmensstrukturen zu schaffen. Mit der Optimierung von Prozesse und Abläufe entstehen so eine optimale Kundenbetreuung und ein einheitliches, transparentes Leistungsportfolio.
Durch diese Verbindung werden sich in der Beratung und Betreuung keine Veränderungen ergeben, denn die bekannten Ansprechpartner stehen auch weiterhin zur Verfügung.
Weitere Informationen unter:
http://www.capcad.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen