Kundenakquise 2014 mit eigener Social Media-Kampagne

FSC24 GmbH & Versicherungsbote wollen es wissen und fu?hren unter
Finanzdienstleistern eine Umfrage zum Nutzungsverhalten der sozialen Medien
durch. Teilnehmer können dabei Social Media-Dienstleistungen im Gesamtwert von 3.095 Euro gewinnen.

Der Beratungsaufwand in der Finanzdienstleistungsbranche steigt, der Wettbewerb
schläft nicht. Bestandskunden will man stets das gute Gefu?hl geben, dass sie in jeder
Lage einen absolut kompetenten Ansprechpartner haben. Fu?r Finanzdienstleister wird
daher die Präsenz in den sozialen Medien immer wichtiger. In einem Raum, in dem
soviel Kommunikation stattfindet, wird so ziemlich alles und jeder bewertet und sich
daru?ber ausgetauscht. Unternehmen und Dienstleister können beeinflussen, ob sie
dabei zusehen oder sich aktiv beteiligen wollen.

Wie man Kunden optimal mit einer Social Media-Kampagne erreicht oder wie die
richtige Landingpage fu?r das zu bewerbene Produkt aussieht, sind Fragen, mit denen
sich FSC24 täglich auseinandersetzt. Das Unternehmen hat eine umfassende Umfrage
vorbereitet, um festzustellen, wie (sehr) man soziale Netzwerke in der Branche bisher
nutzt. Die Ergebnisse werden anschließend umfassend ausgewertet. Als Dankeschön
fu?r die Teilnahme an der Umfrage gibt es passende Preise, die Social Media-Akteure
richtig vorwärts bringen: Im Verlosungstopf wartet eine eigene Landingpage mit
Wunsch-Domain, eine komplette Social Media-Kampagne oder auch ein Coaching
zum Netzwerk der Wahl, es gibt Hilfe beim Verteilen von Pressemitteilungen sowie
professionelle Retweets.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab sofort möglich. Ausfu?hrliche
Informationen und Teilnahmebedingungen gibt es auch auf Versicherungsbote.de.
Die Aktion läuft bis zum 3. März 2014.

Weitere Informationen unter:
http://www.versicherungsbote.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen