Splendid Internet ist DACH-Vertriebspartner für PersuasionAPI

Mit PersuasionAPI steht den Betreibern von Onlineshops und Websites ein intelligentes, selbstlernendes Werkzeug für das Persuasion-Marketing zur Verfügung. In der Entwicklung der Schnittstelle wurden die technischen Möglichkeiten für das Sammeln und Auswerten von Daten der Nutzerinteraktion in Webauftritten mit aktuellen Erkenntnissen aus Sozialwissenschaften und Verhaltenspsychologie zusammengeführt.

Das Ergebnis ist ein leistungsfähiges Produkt, das durch fortwährendes Tracking und Experimentieren Besucher kennenlernt, Muster erkennt und Gruppen bildet, um Inhalte in Echtzeit exakt personalisieren und ausliefern zu können. Die Lösung, mit der Interaktionsmuster in einer völlig neuen Qualität entwickelt, erprobt, optimiert und verfeinert werden können, wird unter anderem durch booking.com, den Weltmarktführer im Bereich der Online-Buchung von Hotelzimmern und Unterkünften eingesetzt.

Das Startup Science Rockstars bietet PersuasionAPI über seine neue deutschsprachige Website und in Kooperation mit seinem Partner Splendid Internet ab sofort auch für E-Commerce Unternehmen in der DACH-Region an. Damit steht Shopbetreibern und anderen an persuasiven Marketingstrategien interessierten Firmen im E-Business ein Ansprechpartner in Deutschland für Beratung und Vertrieb zur Verfügung.

Als Finalist im Bereich “Marketing and Sales ‒ Behavioral Patterns” des CODE_n 14 Awards für bahnbrechende Neuentwicklungen im Digitalbereich werden die Science Rockstars und Splendid Internet das in der Fachwelt vielbeachtete Produkt PersuasionAPI am 12. März (ab 11:45 Uhr in Halle 16, Stand D30) dem Messepublikum auf der CeBIT präsentieren.

Weitere Informationen unter:
http://persuasionapi.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen