Startseite » Allgemein » Yocondo startet in die Beta-Phase

Yocondo startet in die Beta-Phase

Düsseldorf. „Finde schöne Dinge für dich und deine Freunde.“ – Das verspricht der neue Online-Shopping Assistent Yocondo. Ab sofort können sich alle Interessierten auf www.yocondo.de davon selbst über-zeugen.

Yocondo ist ein völlig neues, persönliches Einkaufserlebnis im Netz. Langes Kopfzerbrechen über eine gute Idee für das passende Geschenk zum Geburtstag oder das ideale Buch für den Strand gehören der Vergangenheit an. Davon können sich jetzt endlich alle Nutzer auf ihrem Smartphone, Tablet oder PC selbst überzeugen. Denn seit Anfang März ist die offene Beta-Version von www.yocondo.de (http://www.yocondo.de) online.

Das Düsseldorfer Startup schlägt seinen Nutzern anhand der angegebenen Bedürfnisse und Anlässe, wie z.B. „Film für Mädelsabend“ oder „Schönes zu Ostern“, passende und inspirierende Produkte vor. Bereits im Oktober vergangenen Jahres fand eine erste Testphase für registrierte Nutzer statt, bei der die Macher von Yocondo viel konstruktives Feedback sammeln konnten.

„Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern der geschlossenen Testphase für die hilfreichen Anre-gun-gen“, so Gründer und Produktmanager Marcel Mellor. „Wir freuen uns mit der offenen Beta-Version von yocondo.de auf weiteres Feedback, um das inspirierende Einkaufserlebnis von Yocondo für unsere Nutzer noch weiter zu verbessern.“

Interessierte können sich ab sofort auf www.yocondo.de (http://www.yocondo.de) selbst von passenden und überraschenden Geschenkideen inspirieren lassen.

Weitere Informationen unter:
http://www.yocondo.de

Posted by on 20. März 2014. Filed under Allgemein,New Media & Software,Online Shopping. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis