Letzte Woche prämierte der weltgrößte Tech-Blog TechCrunch zum ersten Mal in London Europas beste Internet- und Technologie-Startups. Die Verleihung, mit dem Namen „The Europas – European Tech Awards“, vergab die Auszeichnung in 11 Kategorien. Die diesjährigen Favoriten und Preisträger wurden aus über 400 Kandidaten von Branchenmitgliedern, Lesern und 19 Experten gewählt.
amiando, das führende Online-Tool für Eventorganisation in Europa, wurde als eines der wenigen deutschen Unternehmen bei den „Europas“ international ausgezeichnet. Einen Platz unter den besten drei Web-Anwendungen in Europa und die Auszeichnung „bestens Empfohlen“ erreichte amiando in der Kategorie „beste Webanwendung/bester Webservice“. In der Kategorie „beste Startup-Gründer“ gelang der amiando AG mit ihrem Gründerteam, bestehend aus Armin Bauer, Sebastian Bärhold, Marc Bernegger, Markus Eichinger, Felix Haas und Dennis von Ferenczy der Einzug unter die fünf erfolgreichsten Startups des Jahres. amiando beweist durch diese Auszeichnungen erneut seine Rolle als Innovationstreiber in der europäischen Eventbranche.
“Die Aufnahme in die Finalrunde in gleich zwei Kategorien und eine daraus resultierende Platzierung unter den Top 3 sind für amiando ein großer Erfolg. Es zeigt, dass unser Startup zu den Besten auf dem europäischen Markt zählt. Online-Eventmanagement ist vom heutigen Markt nicht mehr wegzudenken. Wir, das gesamte amiando Team, bedanken uns bei allen Unterstützern und Förderern!“, so Felix Haas, CEO der amiando AG.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen