Karner verfügt über mehrjährige Erfahrung im Retailmarketing. So war sie in den vergangenen vier Jahren innerhalb der deutschen Unternehmenseinheit der internationalen Großbank Royal Bank of Scotland (RBS) tätig. Als Produktmanagerin steuerte sie zunächst die Planung und Durchführung von Marketingkampagnen für ein exklusiv über den Kooperationspartner Tchibo vertriebenes Ratenkreditprodukt.
2007 berief die RBS sie in die Position der Marketing Communications-Managerin. Hier lag ihr Verantwortungsbereich in der Planung, Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten und Multichannel-Marketing für neue und bestehende Händlerkooperationen.
„Wir freuen uns, dass wir Kirsten Karner für unser Unternehmen gewinnen konnten“, unterstreicht Lothar Symanofsky, Gesamtleiter Vertrieb und Marketing der BitDefender GmbH. „Bei BitDefender wird sie im Retail-Segment vor allem für die zielgruppenspezifische Ansprache des B2C-Marktes tätig sein. Kreative Köpfe sind hier das Kapital unseres Unternehmens. Mit ihrer Erfahrung auf dem Retail-Markt wird sie unser Team kompetent ergänzen.“
Bildmaterial in hoher Auflösung kann unter bitdefender@sup-pr.de angefordert werden.
verwandte Themen:
Cordula Thol wird Key Account Manager Retail bei BitDefender
Weiteres Wachstum im Retail-Bereich angestrebt Holzwickede, 18. August 2008 – Die BitDefender GmbH, globaler Anbieter von international zertifizierten und proaktiv arbeitenden Sicherheitslösungen, hat Cordula Thol (34) zum Key Account Manager für den Retail-Bereich ernannt. Der Aufgabenschwerpunkt von Frau Thol liegt auf dem kontinuierlichen Ausbau und der Weiterentwicklung des Retail-Geschäftes von BitDefender in Deutschland und Österreich....
Vera Kuhr wird Channel Marketing Managerin bei der BitDefender GmbH
Expansion im Channel – BitDefender baut Marketingabteilung weiter aus Holzwickede, 14. November 2008 – Die BitDefender GmbH, globaler Anbieter von international zertifizierten und proaktiv arbeitenden Sicherheitslösungen, hat Vera Kuhr (34) als Channel Marketing Managerin berufen. In ihrer neuen Position zeichnet sie ab sofort für die zielgruppenspezifische Ansprache des B2B-Marktes, den BitDefender über seine Distributions-, Reseller- und Systemhaus-Partner in der DACH-Region ...
BitDefender verstärkt Vertriebs- und Marketing Team
Lothar Symanofsky übernimmt Gesamtleitung Vertrieb und Marketing Holzwickede, 09. Februar 2009 – BitDefender, globaler Anbieter von international zertifizierten Sicherheitslösungen, hat Marcin Kugla (34) zum Marketing Manager Retail berufen. In seiner neuen Funktion verantwortet Kugla in Zukunft maßgeblich die Gestaltung des Produktvertriebs für das Retail-Geschäft. Gleichzeitig wurde Lothar Symanofsky, der bereits die Gesamtvertriebsleitung innehat, zum Leiter Market...
ElectronicPartner und BitDefender schließen Marketing-, Vertriebs- und Supportabkommen
BitDefender auf Expansionskurs im Retail-Bereich Holzwickede, 28. Oktober 2008 – BitDefender, führender, globaler Anbieter von international zertifizierten und proaktiv arbeitenden Sicherheitslösungen, und ElectronicPartner, mittelständisches Handelsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf, haben ein Marketing-, Vertriebs- und Supportabkommen geschlossen. Mit diesem Schritt baut der Hersteller von Security-Produkten seine Position auf dem Retail-Markt weiter aus. Im Rahmen der V...
BitDefender schließt Marketing- und Vertriebsabkommen mit COMSPOT GmbH
Hersteller von Security-Software kooperiert mit Onlineshop Holzwickede, 10. März 2009 – BitDefender, globaler Anbieter von international zertifizierten Sicherheitslösungen, hat mit der COMSPOT GmbH eine Marketing- und Vertriebskooperation geschlossen. Der Online-Store von COMSPOT bietet ein breites Sortiment an Softwarelösungen und kann sich auf die Zusammenarbeit mit rund 70 weltweit bekannten Herstellern stützen. Zukünftig gehören auch die für Consumer und...
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen