Vera Kuhr wird Channel Marketing Managerin bei der BitDefender GmbH

„Im Fokus unserer Aktivitäten steht dabei der Fachhandelspartner, den wir durch gezielte Marketing-Aktionen und -Programme aktiv bei seiner Vertriebstätigkeit auf dem B2B-Markt unterstützen. Hand in Hand mit unseren Partnern entstehen so erfolgreiche Marketing-Kampagnen, die exakt auf die Bedürfnisse des Channels zugeschnitten sind“, so Vera Kuhr.

BitDefender hat erst kürzlich sein Channel-Programm erheblich erweitert. Unter anderem wurden dabei differenzierte Partner-Level, erweiterte Pre- bzw. Post-Sales-Services, Zertifizierungs- und Schulungsprogramme, Technik-Trainings sowie ergänzende Marketing- und Lead Generation-Maßnahmen eingeführt. Mit dem Ziel, BitDefenders Position im Channel weiter auszubauen, wird die Akquisition geeigneter Partner für den Vertrieb der proaktiven IT-Security-Produkte weiter vorangetrieben. Vera Kuhr wird die Einführung des neuen Partner-Programms bei Resellern, Systemhäusern und Distributoren durch systematische Marketing-Aktionen maßgeblich unterstützen.

Vera Kuhr verfügt über internationale Erfahrung und war vor ihrer Tätigkeit bei BitDefender bereits in verschiedenen Unternehmen als Produktmanagerin und Beraterin für die Durchführung erfolgreicher Marketing-Kampagnen zuständig. Als ehemalige Inhaberin einer Agentur für Marketing und Kommunikation verfügt sie über weitreichende Erfahrungen und Know-how im strategischen Marketing sowie der Betreuung des Channels.

Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung kann unter: bitdefender@sup-pr.de angefordert werden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen