„Im Fokus unserer Aktivitäten steht dabei der Fachhandelspartner, den wir durch gezielte Marketing-Aktionen und -Programme aktiv bei seiner Vertriebstätigkeit auf dem B2B-Markt unterstützen. Hand in Hand mit unseren Partnern entstehen so erfolgreiche Marketing-Kampagnen, die exakt auf die Bedürfnisse des Channels zugeschnitten sind“, so Vera Kuhr.
BitDefender hat erst kürzlich sein Channel-Programm erheblich erweitert. Unter anderem wurden dabei differenzierte Partner-Level, erweiterte Pre- bzw. Post-Sales-Services, Zertifizierungs- und Schulungsprogramme, Technik-Trainings sowie ergänzende Marketing- und Lead Generation-Maßnahmen eingeführt. Mit dem Ziel, BitDefenders Position im Channel weiter auszubauen, wird die Akquisition geeigneter Partner für den Vertrieb der proaktiven IT-Security-Produkte weiter vorangetrieben. Vera Kuhr wird die Einführung des neuen Partner-Programms bei Resellern, Systemhäusern und Distributoren durch systematische Marketing-Aktionen maßgeblich unterstützen.
Vera Kuhr verfügt über internationale Erfahrung und war vor ihrer Tätigkeit bei BitDefender bereits in verschiedenen Unternehmen als Produktmanagerin und Beraterin für die Durchführung erfolgreicher Marketing-Kampagnen zuständig. Als ehemalige Inhaberin einer Agentur für Marketing und Kommunikation verfügt sie über weitreichende Erfahrungen und Know-how im strategischen Marketing sowie der Betreuung des Channels.
Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung kann unter: bitdefender@sup-pr.de angefordert werden.
verwandte Themen:
BitDefender GmbH baut Channel-Programm weiter aus
Zahlreiche Vorteile für Distributoren, Fachhändler und Systemhäuser Holzwickede, 09. Oktober 2008 – BitDefender, globaler Anbieter von international zertifizierten Sicherheitslösungen, hat sein Channel-Programm in Deutschland, Österreich und der Schweiz (D.A.CH) erheblich erweitert. Damit richtet sich die BitDefender GmbH sowohl an Distributoren, Value Added Reseller und Fachhändler als auch an Systemhäuser. Zu den Neuerungen gehören die Einführung ...
Lothar Symanofsky wird Gesamtvertriebsleiter bei der BitDefender GmbH
Holzwickede, 18. Juli 2008 – Die BitDefender GmbH, globaler Anbieter von international zertifizierten und proaktiv arbei¬tenden Sicherheitslösungen, hat Lothar Symanofsky (37) zum Gesamtvertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) berufen. In dieser Funktion zeichnet Symanofsky für alle Sales-, Support-, Channel-, E-Commerce- und Retail-Aktivitäten des Unternehmens verantwortlich. Er übernimmt diesen Bereich von Harald Philipp, der sich nun...
ElectronicPartner und BitDefender schließen Marketing-, Vertriebs- und Supportabkommen
BitDefender auf Expansionskurs im Retail-Bereich Holzwickede, 28. Oktober 2008 – BitDefender, führender, globaler Anbieter von international zertifizierten und proaktiv arbeitenden Sicherheitslösungen, und ElectronicPartner, mittelständisches Handelsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf, haben ein Marketing-, Vertriebs- und Supportabkommen geschlossen. Mit diesem Schritt baut der Hersteller von Security-Produkten seine Position auf dem Retail-Markt weiter aus. Im Rahmen der V...
Cordula Thol wird Key Account Manager Retail bei BitDefender
Weiteres Wachstum im Retail-Bereich angestrebt Holzwickede, 18. August 2008 – Die BitDefender GmbH, globaler Anbieter von international zertifizierten und proaktiv arbeitenden Sicherheitslösungen, hat Cordula Thol (34) zum Key Account Manager für den Retail-Bereich ernannt. Der Aufgabenschwerpunkt von Frau Thol liegt auf dem kontinuierlichen Ausbau und der Weiterentwicklung des Retail-Geschäftes von BitDefender in Deutschland und Österreich....
DATAKOM Distribution ernennt Petra Goebel zum Channel Marketing Manager DACH
VAD holt erfahrene Marketing- und Vertriebsexpertin an Bord Ismaning, 26. August 2008 – Petra Goebel (37) wurde von DATAKOM Distribution zum Channel Marketing Manager DACH ernannt. In dieser Funktion zeichnet Frau Goebel für sämtliche das Marketing, den Service und Vertrieb unterstützenden Maßnahmen des Value Added Distributor in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) verantwortlich. ...
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen