Der Bärtige Mann launcht zwei neue Online Magazin

Zum einen ist es Hoer-Hocker, eine virtuelle Hörbuch-Illustrierte rund um die schönste Beschäftigung mit Büchern nach dem eigenständigen Lesen. Das Hörbuch hat in den letzten Jahren ein rasantes Wachstum erlebt und ist heute eine der Stützen der Buchverlage. Lange Auto- oder Zugfahrten sind längst nicht mehr denkbar ohne die vertonte Literatur. Aus diesem Grund hat Der Bärtige Mann sich entschlossen diesem Trend Rechnung zu tragen und mittels eines Blogs Leser auf gute alte Klassiker aufmerksam zu machen. Gerade bei der Vielfalt der Hörbuch Neuerscheinungen ist ein lockerer Wegweiser durch diesen Dschungel eine exzellente virtuelle Service-Dienstleistung.

Zum zweiten wurde der Club-Pop live gestellt. Damit werden Musikfreunde angesprochen, die auf der Suche nach qualifizierten Rezensionen über Perlen der Popmusik sind. Nicht immer ist es für den Musikfreund leicht einen guten alten Track oder gar eine ganzes Album fix und fertig besprochen zu finden. An dieser Stelle ist Club-Pop eine Anlaufstelle für Musikliebhaber, die nicht nur dem aktuellen Musikgeschehen Ihre Aufmerksamkeit widmen, sondern sich im speziellen für „versunkene“ Schätze der Popmusik interessieren. Der „Ach-Ja“ und „Aha“ Effekt dominiert dabei die Betrachtungsweise und die Konzeption des Online-Musikmagazins.

Beide Online Magazine basieren auf der Blogsoftware WordPress. Gerade diese Software erlaubt ein hohes Maß an Individualisierung und die optimales Abstimmung für die Integration von Social Media Verfahren.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen