Internet via Satellit: Satspeed präsentiert zukunftsweisende Triple Play Lösung auf der IFA – Ab sofort Surfen mit deutscher IP-Adresse möglich

Trunstadt, 1. September 2009 – Die Internetagentur Schott, langjähriger Spezialist für Internetzugang via Satellit, präsentiert auf der IFA mit SATSPEED eine voll Triple play-taugliche Breitbandzugangslösung via Satellit. Das innovative System ermöglicht jetzt auch erstmals das Surfen im Internet mit deutscher IP-Adresse. SATSPEED wird damit für Endkunden noch komfortabler. Die praktische Breitbandzugangslösung für DSL-unerschlossene Regionen bietet pfeilschnelle 3,6 Mbit/s im Downlink. Sie ist überdies voll Triple play-tauglich und ermöglicht mit nur einer einzigen Satellitenschüssel den rasanten Breitbandzugang, kostengünstige Voice-over-IP Dienste sowie den Empfang von digitalem Rundfunk. SATSPEED ist als Fachhandelsmarke ausschließlich im ausgesuchten Fachhandel erhältlich.
„Surfen via Satellit mit SATSPEED wird immer populärer. Mit der Nutzung einer deutschen IP-Adresse wird der Dienst für unsere Endkunden jetzt noch komfortabler“, erklärt Stephan Schott von der Internetagentur Schott. „SATSPEED stellt alle wichtigen Mediendienste über ein System bereit – mit nur einer Satellitenschüssel surfen SATSPEED-Kunden mit Highspeed im Internet, nutzen zukunftsweisende Voice-over-IP-Dienste und können gleichzeitig digitales Fernsehen und Radio empfangen. Das macht unsere Lösung so praktisch und hilft sehr vielen Haushalten, die noch von der Breitbandversorgung abgeschnitten sind.“
Weitere Informationen www.satspeed.de