„Testautomatisierung zum Genießen“: Die imbus-Roadshow „Trends in Testing 2015“ zeigt, wie das gelingt

Unter dem Motto „Testautomatisierung zum Genießen“ beleuchtet die Veranstaltungsreihe das vieldiskutierte und facettenreiche Thema – und zieht dafür unterhaltsame Vergleiche zum Thema Kochen. Wie muss also eine „4-Sterne-Automatisierung“ aussehen?
Nachhaltigkeit, Reproduzierbarkeit, Lieferfähigkeit und Nachvollziehbarkeit bilden absolute Qualitätsmerkmale. In den letzten Jahren zeigt sich zunehmend, dass neben Werkzeug- und Methodenauswahl für die Erreichung der Automatisierungsziele auch die Architektur des Testobjekts und der Automatisierung essentiell sind.
Erfahrene Automatisierungsspezialisten präsentieren auf der „Trends in Testing“, was heute im Bereich Testautomatisierung möglich ist. Zwischen den Vorträgen stehen die imbus-Experten und Referenten für individuelle Fragen gerne zur Verfügung.
Die Road-Show ist im März quer durch Deutschland und die Schweiz unterwegs. Los geht es am 11. März in Stuttgart. Als weitere Stationen folgen München, Hofheim/Taunus, Köln, Zürich, Nürnberg und Hamburg.
Sämtliche Vortragsfolien können im Anschluss von den Teilnehmern im imbus-Downloadbereich heruntergeladen werden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen