Hamburg, 15. September 2009 – News, Unterhaltung und Service – jederzeit mobil abrufbar. Mit dem Relaunch der mobilen Produkte – mobiles Portal, iPhone und Android-Applikation – geht die Erfolgsstory von stern.de in die nächste Runde. Dazu hat CELLULAR, führender Dienstleister im Bereich mobile Internet-Lösungen, den mobilen Auftritt optisch und technisch komplett modernisiert und neueste Features entwickelt – darunter der „Wissenstest“ oder der „Bundesliga-Liveticker“ sowie weitere Social-Media-Features.
Bereits im Frühjahr 2009 hatten die mobile Internet-Experten von CELLULAR neue iPhone- und Android-Applikationen für stern.de lanciert. Die iPhone-App wurde die beliebteste News-Apps im iTunes Store und belegte über viele Wochen Platz eins. Bis heute konnten mehr als 340.000 Downloads im In- und Ausland verbucht werden. Die Service Delivery Plattform (mcat4) von CELLULAR garantiert dabei die perfekte Auslieferung des stern.de-Contents.
stern.de versorgt seine Leser bereits seit 2005 auch mobil mit aktuellen, spannenden und informativen Berichten aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport, Lifestyle und vielem mehr. Um die Entwicklung und Vermarktung von innovativen Werbeformen weiter voranzutreiben, schlossen G+J-Vermarkter EMS und CELLULAR Mitte dieses Jahres eine strategische Partnerschaft.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen