Starkes Team steigert Effizienz: ASS.TEC neues Förderkreismitglied im Kundendienst-Verband Deutschland e.V.

Die Förderkreismitgliedschaft ist die höchste Stufe der Mitgliedschaft im Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (KVD), dem kompetenten Ansprechpartner in Sachen Service. „Wir haben uns für die Förderkreismitgliedschaft entschlossen, weil wir durch vielfältige Kontakte in diesem weit verbreiteten Netzwerk das Ohr noch näher am Markt und damit an den Bedürfnissen unserer Kunden haben“, erklärt Kurt-Leo Kaiser, Geschäftsführer der ASS.TEC GmbH.

Von Best Practice zu Next Practice

Trends und Tendenzen zu erkennen, heute von der Best Practice lernen, um morgen die Next Practice beim Kunden zu realisieren: Dafür bietet der KVD seinen Förderkreismitgliedern einen exklusiven Kreis von Partnern, die auf regelmäßigen Stammtischen die neuesten Entwicklungen am Service-Markt diskutieren, Veranstaltungen mit hochkarätigen Referenten und die monatlichen Neuigkeiten in den Medien Service Today und Teletalk.

„Im schnelllebigen Service-Markt werden immer die Anbieter gewinnen, denen es gelingt, die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse im Service und Kundendienst durch moderne Softwarelösungen kontinuierlich zu verbessern. Die Förderkreismitgliedschaft bietet uns die Chance, diesen Markt und alle seine Herausforderungen noch tiefer kennenzulernen und somit unsere mobile Kundendienst-Software ASS_Mobile Service diesen Trends entsprechend ständig weiter zu entwickeln“, so Kaiser weiter.

Dass es sich lohnt, bei Lösungen rund um den mobilen Kundenservice die Nase immer vorn zu haben, konnte ASS.TEC im März dieses Jahres beweisen: Damals nahm das Unternehmen zum zweiten Mal an der Ausschreibung zum INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand teil, und erhielt für die mobile Kundendienstlösung ASS_Mobile Service erneut die begehrte Auszeichnung in der Kategorie „Mobile“.

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