Fakten statt Bauchgefühl: Das neue „Statistikmodul“ von EWV – Kontrollsysteme bietet Bäderbetreibern mehr Flexibilität bei ihren Unternehmensprozessen. Besucher und Umsatz können mit dem „Statistikmodul“ des neuen »MACX Manager« pro Tag, Wochentag, Woche oder Jahr ausgewertet werden – ganz wie es der Software-Nutzer möchte. Mit dem „Statistikmodul“können beispielsweise die Besucherzahlen zwischen Bad, Freibad oder Sauna miteinander verglichen werden, um schnell ungenutztes Potenzial im Betrieb ausfindig zu machen. Mehr noch: Rabatte und Sonderaktionen waren lange Zeit vom Bauchgefühl geleitet, mit dem „Statistikmodul“ folgen sie von nun an Zahlen, Daten und Fakten aus der Realität.
Die innovative Software-Entwicklung aus der schwäbischen Ideenschmiede EWV-Kontrollsysteme GmbH vereinfacht die Verwaltung komplexer Verwaltungsprozesse in beeindruckender Weise. Der »MACX Manager« beruht auf einem Baukastensystem mit einzelnen Modulen, die für jedes Unternehmen perfekt zusammengesetzt werden können. Überflüssiges wird erst gar nicht konfiguriert, so dass das Unternehmen nur mit Modulen arbeitet, die für sie relevant sind – das vereinfacht die Anwendung der Software – und spart Zeit. Nutzer des »MACX Manager« können sich nun ganz auf ihre operative Arbeit konzentrieren.
Darüberhinaus besitzt der »MACX Manager« unschlagbare Vorteile für die Verwaltung von Unternehmensprozessen: eine simple Konfiguration, die Aufbereitung der Verkaufs- und Kontrollzeiten in Echtzeit, die Erweiterung um das Gutschein-Modul, die vertriebsorientierte Webshop-Lösung und das Statistik-Modul – Alles um ungenutztes Potential in Betrieben zu optimieren. Dies gelingt auch mit dem neuen Modul der ERP- Schnittstelle/Warenwirtschaft inklusive Serviceanwendung für Gastronomiebetriebe. Darüberhinaus liefert das GoBD-Export-Modul die technische Voraussetzung steuerrelevante Daten per Mausklick dem Wirtschaftsprüfer bereit zu stellen. Die kontinuierlichen Aktualisierungen durch die EWV-Entwicklung, halten Kunden dabei immer auf der Höhe der Zeit. Zudem wird der »MACX Manager« automatisch in der kompletten Version geliefert – je nach Bedarf können idealer weise per Fernwartung einzelne Module freigeschaltet werden.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen