Düsseldorf/München, 19. Oktober 2009 – AdLINK Media, der Spezialist für Display-Marketing innerhalb der AdLINK Group, übernimmt ab sofort die exklusive deutschlandweite Display-Vermarktung von earthTV, dem weltgrößten fernsteuerbaren TV-Kamera Netzwerk.
Das Programm zeigt Video Feeds von eindrucksvollen Destinationen aus aller Welt – im Web, aber in professioneller Fernsehqualität. Mit earthTV baut AdLINK Media seine Position
im Reise-Bereich und seinen Travel-Channel für innovative Online-Markenkampagnen weiter
aus. Werbetreibende Unternehmen und Mediaagenturen sind so in der Lage, über AdLINK Media jeden Monat die stetig und schnell wachsende Zuschauerschaft auf earthTV.com zu erreichen. Im August verzeichnete die Website laut IVW bereits drei Millionen Page Impressions.
Eine Besonderheit bei der Vermarktung von earthTV ist der Power Link. Hier handelt es sich um Programmsponsoring ist, welches in den earthTV WebTV Player integriert ist. Der Power
Link führt bei Klick auf die gewünschte Landingpage des Werbetreibenden. Über den Power Link werden so Werbebotschaft und redaktionelle Bildinhalte miteinander verbunden. Der earthTV WebTV-Player läuft auf earthTV.com sowie als Syndizierter Content auf
unterschiedlichen Portalen und kann zusätzlich in die Webseite des Werbetreibenden eingebunden werden.
„Mit AdLINK Media haben wir einen kompetenten Vermarktungspartner gefunden von dessen hoher Netzwerkqualität wir künftig profitieren werden“, so Jörg-Florian Lormes, Director Sales & Marketing earth television network GmbH. „Für unsere hochqualitativen Videos ist dabei der Power Link die ideale Werbeform. So lassen sich Markenwerte optimal transportieren und medialisieren. Dadurch schaffen wir es „Branded Content“ im Web zu
platzieren“ „AdLINK Media steigert die Attraktivität und Reichweitenstärke seines Travel-Channels durch
die exklusive Display-Vermarktung von earthTV.com. Der Einsatz des Power Link macht Werbetreibende so zu Präsentationspartnern der weltweiten earthTV Standorte“, so Claudia
Solf, Head of Product Management AdLINK Media Deutschland. „Mit Fernsehsignalen von über 70 Destinationen aus aller Welt bietet earthTV emotionale Bilder, die unseren Werbekunden eine weitere attraktive Möglichkeit für Display-Marketing bietet.“
Die gesamte Meldung ist auch nachzulesen unter: http://products.earthtv.com/de/presse.html
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen