Zöller erweitert Beratung für Output-Management

Zöller & Partner ergänzt damit seine Management- und Technologie-Beratung für die Themen Dokumenten-Management, Content-Management und Workflow um einen Bereich, der in den letzten Jahren immer stärker mit diesen Themen zusammengewachsen ist. Die Verzahnung in diesen Gebieten hat zunehmend zu organisatorischen und funktionellen Abhängigkeiten und gegenseitigen Voraussetzungen geführt, die bei der Planung und Konzeption von Anwendungen in diesem Umfeld berücksichtigt werden müssen.

Output-Management ist zudem eine Branche mit einer großen Vielfalt von Facetten und Anbietern von teilweise sehr unterschiedlichen Produkten und Lösungen und daher sehr unübersichtlich. Ein wesentlicher Bestandteil des Consulting-Geschäfts wird daher darin bestehen, die Kunden und Anwender in ihrer Systemkonzeption, Produktauswahl und Einführungsstrategie mit einer geeigneten Vorgehensweise beratend zu unterstützten.

Dr. Werner Broermann ist seit 1990 im Bereich Output Management tätig und bringt umfangreiches Projekt-Knowhow aus der Praxis in die Beratungsprojekte ein.

Alle in dieser Mitteilung verwendeten Unternehmens-, Produkt- und Dienstleistung-Markennamen bzw. Logos sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen