Startseite » Allgemein » „Testen von Embedded Software“ als Inhouse-Seminar verfügbar

„Testen von Embedded Software“ als Inhouse-Seminar verfügbar

Im Mittelpunkt der Schulung standen Embedded Software und deren Besonderheiten, Entwicklungsprozesse, Testprinzipien und -umgebungen sowie Trends. Außerdem wurden grundlegende Kenntnisse, praxisorientierte Techniken und Vorgehensweisen rund um den Bereich Embedded Softwaretests vermittelt.
Die Erwartungen wurden bei allen erfüllt und bei einer Vielzahl der Teilnehmer sogar übertroffen.
Von besonderem Wert war laut unserer Teilnehmerbefragung der Überblick über den aktuellen Stand der Technik, der Mix von Theorie und Praxis, die Sicherheitsanforderungsstufen SIL, MISRA, Metriken, Praxisbeispiele und Methoden, der Testmasterplan, Grundlagen und Übungen, aber auch der Austausch mit Referenten und Seminarteilnehmern.
Für diejenigen, die bei dem Seminar nicht teilnehmen konnten, bieten wir dieses Seminar am 09-10 November 2016 erneut an:
http://www.verifysoft.com/de_semina….von_embedded_systems.html
Übrigens, ab dem 4. Teilnehmer lohnt sich bereits die Buchung eines Inhouse-Seminars:
http://www.verifysoft.com/de_inhous….von_embedded_systems.html
Jetzt anmelden und sofort profitieren!

Posted by on 30. März 2016. Filed under Allgemein,Softwareentwicklung. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis