Karierte Maiglöckchen? Eubicon liefert Hersteller-Produktdaten suchmaschinenoptimiert für den Distributor Distrelec.de

Was ist, wenn der Wunsch-Artikel im bereits riesigen Katalog-Sortiment des Distributors Distrelec (www.distrelec.de) nicht dabei ist? Mit CatalogPlus! steht jetzt ein standardisiertes Sonderbeschaffungsverfahren für über 400.000 weitere Artikel zur Verfügung.

Der Umfang des kataloggeführten Sortiments ist zwangsläufig begrenzt. Im Printkatalog können die Sortimente nicht zu 100% abgedeckt werden. In Suchmaschinen wird der Standardcontent gefunden.
Die Lösung für dieses Dilemma ist der CatalogPlus. Hier werden die kompletten Sortimente der Hersteller und Zulieferer abgebildet und damit wird das Artikelspektrum auf mehr als eine halbe Millionen Produkte ausgedehnt. Alle diese Produkte sind direkt im Webshop bestellfähig, aber auch per Fax oder Telefon. Hier finden die Kunden nun nahezu jedes Produkt. Vertreten sind bereits jetzt über 60 wichtige Marken und Hersteller wie:
Weidmüller, Knipex, Phoenix Contact, Gossen Metrawatt, Fluke, Wiha, Agilent, Lumiled Luxeon, Seoul, Cree, Osram, ebm-papst, Harting, SMC Pneumatic GmbH, Moeller, Diotec, HellermannTyton.

Eubicon (www.eubicon.de) übernimmt in diesem Projekt die Beschaffung der elektronischen Kataloge, die Prüfung der Qualitätskriterien und die Erstellung der BMEcat-Kataloge für die Hersteller und Lieferanten. Dabei wird intensiv die Katalogplattform www.eubicon-kataloge.de genutzt.
Für den neuen CatalogPlus! unter www.catalogplus-distrelec.de generiert Eubicon automatisiert mit einer neuartigen Technologie suchmaschinenoptimierte Produktseiten auf Basis der elektronischen Kataloge. So können Google, Bing, Yahoo und Co. und damit auch die Kunden von Distrelec die Produkte einfach finden. Eubicon wendet die wesentlichen SEO-Anforderungen der Suchmaschinen automatisiert für alle Produktseiten an.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen