MARKETING ON TOUR (MOT) bot auch 2009 wieder zahlreichen Interessierten die Möglichkeit, sich über die neuesten Trends aus den Bereichen Online-, Suchmaschinen-, E-Mail-, Performance- und Affiliate-Marketing zu informieren. Für viele Besucher sind die Vorträge von Vertretern namhafter Unternehmen und die Gespräche mit Experten mittlerweile schon zur Pflichtveranstaltung geworden. Aber auch für Neulinge ist der jeweils eintägige Event eine fruchtbringende Erfahrung: „Ich nehme dieses Jahr zum ersten Mal an der MARKETING ON TOUR teil und finde sie wirklich super organisiert und sehr informativ“, so Christiane Meyer von der Europäischen Reiseversicherung (ERV) AG. „Die Veranstaltung mit ihren interessanten Vorträgen trifft genau meine Erwartungen.“
Josef Biesenberger und Stephanie Bletscher von Avery-Zweckform sind überzeugt von der Fülle und Qualität der Informationen und vom Format der Konferenzreihe. „Sehr interessant“ findet auch Edwin Fieseler von der traditionsreichen KaVo Dental GmbH die MARKETING ON TOUR. Er war bei der Veranstaltung in München und meint: „Die Vorträge haben ein hohes informatives Niveau und die Themen sind für unser Unternehmen gerade sehr spannend, weil wir unser Online-Geschäft ausbauen und dabei alle zur Verfügung stehenden Mittel zur Optimierung für uns nutzen möchten.“ Richard Waidhofer von der Skycruiser Group sagt: „Die Fachqualität und Fachkompetenz ist bei der MARKETING ON TOUR im Vergleich zu anderen Veranstaltungen enorm. Hier kann man echte Mehrwerte für sich herausziehen.“
Auch die Referenten zeigen sich begeistert: „Das informative Kongressprogramm der MOT bietet für Anfänger und Fortgeschrittene stets neue und vor allem verständliche Informationen“, so Christian Stier, Head of Sales der orange8 interactive AG „Für uns Aussteller und Vortragende bietet sich hier die einzigartige Gelegenheit zum Networking. Dabei erfährt man oft interessante Neuigkeiten aus anderen Bereichen, knüpft neue Kontakte und hat die Möglichkeit zum fruchtbaren Austausch.“
Die Veranstalterinnen Simone Merfeld und Iris Lohmann von SM:ILe Communication sind ebenfalls zufrieden und ziehen für MARKETING ON TOUR 2009 eine durchweg positive Bilanz: „Fast alle Städte der diesjährigen Tour waren schon lange im Vorfeld komplett ausgebucht. Dieser Erfolg zeigt uns, dass wir mit unserem Konzept den richtigen Weg verfolgen. Wir freuen uns schon jetzt auf den Start der nächsten MOT!“ Im Dezember bietet sich Interessierten darüber hinaus die Möglichkeit, an einem der Seminare der MARKETING ON TOUR intensiv teilzunehmen.
Die Termine von MARKETING ON TOUR 2010:
Madrid – 17. Juni 2010
Zürich – 26. Oktober 2010
Wien – 28. Oktober 2010
Frankfurt – 02. November 2010
Düsseldorf – 04. November 2010
Hamburg – 09. November 2010
Berlin – 11. November 2010
München – 16. November 2010
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen