Entsprechend dem Vertrag, der Anfang 2009 unterzeichnet wurde, hat Comarch seine BSS/OSS-Plattform zur Unterstützung von Billing- (z.B. Comarch Convergent Billing, Comarch Interconnect Billing, Comarch Billing Mediation und Comarch Service Provisioning) und CRM-Prozessen (z.B. Comarch CRM for Telecoms) im Rahmen des Femtocell-GSM-Telefoniekonzeptes geliefert. Die Lösung ermöglicht Billing, Rating und Charging, unterstützt die Presales- und Verkaufsphase, enthält einen Produktkatalog und bietet Auftragsbearbeitungsprozesse, darunter Installationsmanagement und automatisches Service-Provisioning. Sie vereinfacht die komplexe Billing-Verwaltung sowie die Durchführung von Marketingkampagnen, die Inbetriebnahme und auch die Erstellung von Finanzberichten. Weiterhin wird Comarch Corporate Self-Care, welches umfassende Kundenselbstbedienung über das Internet ermöglicht, als Teil des Lösungspaketes geliefert. Das Implementierungsprojekt dauert derzeit noch an. Mit der Lieferung aller Funktionalitäten wird innerhalb der nächsten Monate gerechnet.
„Wir haben uns für Comarch aus der Überzeugung heraus entschieden, dass die Produkte des Unternehmens uns dabei unterstützen werden, unsere Ziele zu erreichen – insbesondere bezüglich der Lieferung einer hohen Dienstqualität für unsere Kunden – sowie ein Kernsystem zu schaffen, das gleichzeitig flexibel und problemlos zu integrieren ist. Dies ist auch der Grund dafür, dass wir uns für die Implementierung der gesamten Comarch BSS Suite und einiger Module der Comarch OSS Suite entschieden haben“, so Marc Mauermann, CEO OnePhone Deutschland GmbH.
„Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit OnePhone in diesem Projekt. Die Implementierung bei OnePhone ist ein weiterer Beleg für Comarchs Wettbewerbsvorteil, der darin besteht, neueste Lösungen zu wirtschaftlich konkurrenzfähigen Bedingungen zu bieten“, so Piotr Piatosa, Vizepräsident Telekommunikation und Mitglied des Vorstands von Comarch S.A..
Über OnePhone
OnePhone Deutschland GmbH bietet mittleren und großen Unternehmen eine revolutionäre, maßgeschneiderte Telekommunikationslösung.
Mit einem erfolgreichen Konzept, das sich während der letzten sieben Jahre auf dem schwedischen Markt bewährt hat, ersetzt OnePhone die bestehende Telekommunikationsinfrastruktur seiner Kunden durch ein privates mobiles Netzwerk. Eine virtuelle Telefonanlage verbindet die Funktionen von Mobilfunk- und Festnetz in einem Gerät, das an jedem Ort eingesetzt werden kann. Damit unterstützt OnePhone seine Kunden bei der Erreichung eines wichtigen Ziels – dem höchsten Niveau an Effizienz, Einfachheit und Flexibilität.
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