München, 14. Juni 2016.
Die UX Spezialisten von coeno erweitern ihr Team. Neu an Bord sind der UI Designer Jelle de Boer und die UX Designerin Miriam Springer. Ins Kernteam wechselt Josef Jaud, der als freier UX Consultant und UX Designer bereits seit 2014 für die Agentur tätig ist.
Bettina Streit und Markus Kugler, die Geschäftsführer von coeno, begrüßen die neuen Kollegen: „Mit Jelle de Boer und Miriam Springer haben wir zwei weitere Talente gewonnen, die die UX-Projekte unserer Kunden vorantreiben werden. Die Entscheidung von Josef Jaud, fest in unser Kernteam einzusteigen, freut uns natürlich sehr, da wir ihn in etlichen Projekten als kompetenten Berater und UX Designer kennen und schätzen gelernt haben.“
Jelle de Boer – Design aus den Niederlanden
Frische Designexpertise aus den Niederlanden bringt Jelle de Boer, 32, nach München. Jelle hat an der Gerrit Rietveld Akademie in Amsterdam audiovisuelle Video Art und Grafikdesign studiert und bereits langjährige Erfahrung als Art Director und Grafikdesigner in UI- und UX-Projekten mit renommierten Marken wie Asics, Karl Lagerfeld, Aer Lingus, Kyocera, Philips und Tommy Hilfiger gesammelt. Jetzt profitieren die Kunden von coeno von seinem ausgeprägten Design-Know-how.
Miriam Springer – Jungtalent mit Designambitionen
Ebenfalls neu an Bord ist Miriam Springer, 25. Sie unterstützt coeno ab sofort als Konzeptioner. Miriam hat Medien- und Kommunikationsinformatik an der Hochschule Reutlingen studiert und sich bereits im Rahmen ihres Studiums umfassend mit der Gestaltung intuitiver Benutzeroberflächen beschäftigt.
Josef Jaud – erfahrener UX Consultant und Designer
Josef Jaud, 36, entwickelt seit 2014 als freier Mitarbeiter benutzerfreundliche Konzepte und Informationsarchitekturen für die Kunden von coeno. Er hat an der Akademie der Bildenden Künste München studiert und leitete an der Hochschule München ein Forschungsprojekt, das sich mit der Entwicklung von Benutzeroberflächen befasste.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen